Beziehung zwischen 17-jähriger und 35-jährigem erlaubt?

9 Antworten

Hallo,

Die Beziehung ist erlaubt

Sex dürft ihr auch haben wenn er oder sie

a) keine Zwangslage ausnutzt
b) kein entgelt gibt
c) nich die fehlende sexuelle selbstbestimmung ausgenutzt wird.

LG pvris15

TodorokiLu 
Fragesteller
 29.08.2018, 15:36

Danke, aber es ging dabei nicht um mich, sondern eine Bekannte von mir.

dummesweib  30.07.2019, 19:57

Das mit der fehlenden sexuellen Selbstbestimmung gilt nur von 14-15, ab 16 fällt dies weg.

Kurz gesagt: Ja.
Wenn sie das will.

Ja, das ganze ist erlaubt. Auch auf sexueller Ebene, solange eben das Einverständnis der Minderjährigen Person da ist.

Liebe kennt schliesslich kein Alter, und man sollte sich auf keinen Fall von sowas unwichtigem wie dem Alter aufhalten lassen wenn man Jemanden (einvernehmlich) liebt, solange es eben legal ist. (Noch schnell meine Meinung dazu :D)

Ja.

Schiefe Blicke und dumme Kommentare gibt's gratis. Da muss man ein stabiles Selbstbewusstsein haben und drüber stehn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist krank

verreisterNutzer  29.08.2018, 15:38

Du bist auch krank, was?

Huflattich  29.08.2018, 18:20

Neee nur jung und blind vor Liebe.....

Kleinesetwas123  29.08.2018, 18:22

1. Ist es legal! 2. Wer bestimmt, dass sowas krank ist ? DU? Bestimmt nicht!