Darf eurer Kind mit einem muslimischen Mensch eine Beziehung führen?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

ja 63%
nein 37%

21 Antworten

ja

Das Kind, welches ja dann meist gar kein Kind mehr ist, darf sich selbstverständlich frei den Partner wählen, schließlich muss das Kind damit leben und nicht ich - ob ich begeistert wäre, anderes Thema, dennoch würde ich mich um das neue Familienmitglied bemühen wie um jedes andere Familienmitglied auch.

ja

Es wäre komplett egal ob ich das gut oder schlecht finden würde. Ich habe da kein Mitspracherecht.

ja

Ich habe zwar keine Kinder, aber wenn ich welche hätte, dann dürfte mein Kind das auch. Es ist nicht meine Entscheidung mit wem oder wem nicht. Es käme auf den Mensch an sich an, ist er gut für mein Kind, macht er es glücklich. Die müssen sich lieben und in ihrer Beziehung klar kommen. Es würde für mich keine Rolle spielen ob Moslem, Christ oder sonst was. Hauptsache keinen miesen Typ, wo mein Kind drunter leiden würde.

ja

Meine Tochter ist 20. Die lässt sich von mir sicherlich nicht mehr vorschreiben, mit wem sie zusammen sein darf und ich würde mir auch nicht anmaßen, ihr da jetzt noch Vorschriften machen zu wollen.

ja

So lange mein Kind glücklich ist,darf sie/er zusammen sein mit wem sie/er will(vorausgesetzt der Partner ist nicht gewalttätig,nimmt Drogen ist Alki oder so) 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(ig so haha)