Darf er das tun in meinem Alter?

Ichmagaepfel692  03.11.2023, 17:58

Hat deine Mutter etwas dazu gesagt?

Millie1232177
Fragesteller

Nein sie ist noch nicht daheim

Mugua  03.11.2023, 17:58

Was ist denn dein Alter? Was sagt deine Mutter dazu? Warum hat er das gemacht?

Millie1232177
Fragesteller

Er hat das gemacht weil ich meine Tür geknallt habe aber sie geht halt sonst nicht zu weil sie kaputt ist und ich bin 14

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist dein recht auf Privatsphäre und das hat jeder, egal wie alt.

natürlich darf er das. du hast kein anspruch auf eine tür. du hast nicht mal eigentum auf ein eigenes zimmer

Itsme719  03.11.2023, 19:09

Nein, er darf das eben nicht. Du hast ein Recht auf Privatsphäre. Erzähl es deiner Mutter oder weiß sie das schon?

Nein, darf er nicht, außer du bist eine ernsthafte Gefahr für dich selber,...

Millie1232177
Fragesteller

Nein bin ich natürlich nicht wenn mir eine Gefahr für ihn

guitschee  03.11.2023, 18:07
@Millie1232177

In der Pubertät zwar ein normales Gefühl, du solltest dich davon aber nicht leiten lassen. Und, nein, dann darf er dass selbstverständlich nicht, auch du hast ein Recht auf Privatsphäre.