Darf ein Volljähriger Junge mit ein Minderjähriger Junge zusammen kommen?

Was kann ich tun damit meine Gefühle an ihn weniger werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Frankenthal1722!

Wir sind beide Freunde, mehr wollen wir aber nicht.

Das ist in Ordnung - Sex nicht

Schönen Abend

Wir sind beide Freunde, mehr wollen wir aber nicht.

Dann ist das kein Problem.

Eine platonische Beziehung darfst du mit ihm führen, dafür gibt es keine Altersgrenzen - sexuell darf aber nichts (!) laufen, darunter fällt nicht nur Geschlechtsverkehr!

Nein, das darfst du nicht. Dafür gibt es den § 176 StGB. Ab 14 sieht die Sache etwas anders aus, aber auch da solltest du vorsorglich die Finger von lassen.

Achso, PS: ja, Freunde geht, solange nichts Körperliches stattfindet.

Frankenthal1722
Fragesteller

Sieht das bei Homosexuellen anderes aus?