Darf ein Lehrer eine Stunde später erst die Spick 6 bekannt geben?
Hallo ich habe eine Frage,
darf ein Lehrer eine Woche später also in der nächsten Stunde erst bekannt geben, dass er mir eine Spick 6 gegeben hat, oder muss er dies sofort oder noch in der gleichen Stunde in der die Arbeit geschreiben wurde machen?
7 Antworten
Ich kenne keine Lehrkraft, die etwas dürfen darf, sie hat zu müssen, weil sonst die lieben Eltern meist kommen und auf den Tisch hauen und wer will schon Lärm in der Schule haben.
Stimmt es, hat er Zeit, das ist richtig.
nein
er ermahnte dich und fertig - du hast ja nicht gespickt
--
du bekommst keine 6
--- im Allgemeinen wird das gleich bekannt gegeben und man muss alles abgeben
Dafür gibt's keine konkreten Vorgaben. Kommt auch darauf an, zu welchem Zeitpunkt ihm der Unterschleif aufgefallen ist.
Auch bei der Rückgabe der Arbeit wäre noch ein geeigneter Zeitpunkt.
Sicher kann er das.
Das kann er, er hat es unter Zeugen angemerkt dass was nicht ok ist
Er muss dich nur erwischen, aber nicht direkt kommentieren.
Glauben Sie er wird mir eine 6 geben? Er hatte nur gesagt ich solle mich nicht so weit nach vorne lehnen. Danach hatte er mich noch einmal ermahnt, obwohl ich gerade am schreiben war und nichts gemacht hatte. Ich habe jetzt irgendwie Angst, dass er mir morgen dann eine 6 reindrückt.