Darf die Lehrerin mich zum essen zwingen??

12 Antworten

Ich finde Du hast genau richtig gehandelt. Die anderen die Witze machen sind nur neidisch auf Deine Figur. Sie stopfen dass in sich hinein und werden noch fetter und häßlicher.

Du schriebst ja irgendwo dass Du extrem zugenommen hast - das muss ja wieder runter - von daher solltest Du besonders darauf achten was Du isst.

chihuahuaschoko
Fragesteller

Danke das was du geschrieben hast ist genau das was ich brauchte.

Nein,niemand kann dich zum Essen zwingen.Sage der Lehrerin,das Dein Magen kein Fett verträgt.Dir würde davon übel und der Brechreiz wäre da.Dann gibt sie Ruhe.

deine lehrerin kann dich weder zum essen zwingen noch über dich lustig zu machen das ist ziemlich unprofessionel und unpädagogisch. ist deine lehrerin dick?

Steh doch drüber über sowas. Nur Menschen mit eigenen Problemen machen sich über andere lustig, um von ihren Problemen abzulenken.

JonnyCartracher  02.12.2014, 23:27

Das Problem ist doch dass Lehrer allgemein am ,, längeren Hebel " sitzen und Lehrer dann einen mit schlechten Noten ,, bestrafen " können.

Masato  02.12.2014, 23:29
@JonnyCartracher

Wenn ich aber sagen würde ich bin vegetarier oder ich reagiere allergisch darauf, dann kann der Lehrer nichts machen. Und ein Lehrer kann dich auch nicht zum essen zwingen.

Sorry aber ich glaube du hast da n bischen überregeriert. Die Lehrerin kann dich selbstverständlich nicht dazu zwingen aber wenn sie dir freundlich vorschlägt etw. zu probieren und du höflich ablehnst, sie dich inruhe lässt und jeder seinen Weg geht, dann ist doch alles schön und gut. Und die Sache mit deinen Mitschülern, lass dich nicht darauf ein und zeig ihnen die kalte Schulter.