Darf die Lehrerin mich zum essen zwingen??
Hey,
Ich hatte heute kochen uns wir haben (mal wieder ) schnitzel mit Pommes gemacht. Ich habe kein Schnitzel gemacht. Und sollte eins von den anderen Gruppen essen. Aber die anderen Gruppen haben da ne halbe Flasche Öl in die Pfanne gehauen. Und na ja. ... Ich sollte dann so ein Schnitzel essen. Mich hat es total davor gegrüßt weil das ganze fett am Fleisch runtertropfte. Ich sagte dan das ich keins haben wollte. Da hat sie gemeint ich sollte wenigstens pommes essen aber die waren genauso voller fett. Ich habe wieder nein. Gesagt und sie und meine Mitschüler meinten das ich nur das essen würde was ich selbst gekocht hätte oder das ich nur die Nachspeise essen würde. Das hat mich ziemlich mitgenommen weil die mich alle verspottet haben. Und witze gemacht habe wie z.b. die muss ja auf ihre Figur achten. Und jetzt zur meiner frage darf die Lehrerin mich zum essen zwingen und wenn ich Weiter stur bleibe sich auch über mich lustig machen??
12 Antworten
deine lehrerin kann dich weder zum essen zwingen noch über dich lustig zu machen das ist ziemlich unprofessionel und unpädagogisch. ist deine lehrerin dick?
Steh doch drüber über sowas. Nur Menschen mit eigenen Problemen machen sich über andere lustig, um von ihren Problemen abzulenken.
Wenn ich aber sagen würde ich bin vegetarier oder ich reagiere allergisch darauf, dann kann der Lehrer nichts machen. Und ein Lehrer kann dich auch nicht zum essen zwingen.
Ich finde Du hast genau richtig gehandelt. Die anderen die Witze machen sind nur neidisch auf Deine Figur. Sie stopfen dass in sich hinein und werden noch fetter und häßlicher.
Du schriebst ja irgendwo dass Du extrem zugenommen hast - das muss ja wieder runter - von daher solltest Du besonders darauf achten was Du isst.
Danke das was du geschrieben hast ist genau das was ich brauchte.
Sorry aber ich glaube du hast da n bischen überregeriert. Die Lehrerin kann dich selbstverständlich nicht dazu zwingen aber wenn sie dir freundlich vorschlägt etw. zu probieren und du höflich ablehnst, sie dich inruhe lässt und jeder seinen Weg geht, dann ist doch alles schön und gut. Und die Sache mit deinen Mitschülern, lass dich nicht darauf ein und zeig ihnen die kalte Schulter.
Nein, deine Lehrerin darf dich nicht dazu zwingen, etwas zu essen. Ich vermute aber, sie macht sich Sorgen um dich, weil du so viel abgenommen hast, genau wie sich deine Mutter Sorgen macht. Vielleicht ist es an der Zeit, dass du dich zu deiner Magersucht bekennst und endlich Hilfe annimmst.
Ist schon klar das du das wieder behauptest das ich Magersüchtig sei. Aber ich glaube kaum das eine Magersüchtige 30 Plätzchen am tag isst!!!!!
Deinen ganzen Fragen nach bist du essgestört. Und ich bin nicht die Einzige, die diesen Eindruck hat.
Und auch manche Magersüchtige haben ab und zu Heißhungerattacken. Von daher ist ds mit den 30 Plätzchen durchaus vorstellbar!
Wenn du mich sehn würdest würdest du dir denken das ist ein pummelchen.
Mit deinem Fliegengewicht von 49.6 kg bei einer Größe von 1,74 m siehst du ganz sicher nicht aus wie ein Pummelchen. Dass du das so siehst, zeigt nur, dass du eine verzerrte Eigenwahrnehmung hast. Ein weiteres Merkmal für eine Magersucht! Du kannst doch keinen Ars*ch mehr in der Hose haben!
Ich wiege ja nicht mehr 49.6 kilo sondern 50.8 kilo!!! Und genau das ist ja auch mein Problem. Ich nehme jeden tag zu!!! Und deswegen bin ich auch ein pummelchen weil wenn ich in ner Woche 1.2 kilo zu nehme bin ich bald ne tonne
Du darfst sogar noch 5 - 6 kg mehr wiegen als jetzt, dann bist du immer noch schlank! Und nein, du wirst nicht immer weiter zunehmen, sondern nur so lange, bis dein Körper ein gesundes Gewicht erreicht hat. Und das ist auch gut so!
Das Problem ist doch dass Lehrer allgemein am ,, längeren Hebel " sitzen und Lehrer dann einen mit schlechten Noten ,, bestrafen " können.