Was kann man alles zu Schnitzel essen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nudeln, Reis, Kroketten, Salat, Gemüse aller Art

Schnitzelburger selbstgemacht is auch lecker auf nem weicheren Brötchen, mit Salat, Tomate und etwas Ketchup is auch lecker, ansonsten schmeckt Kartoffelsalat lecker dazu, Reis mit Gemüse drin oder auch Kartoffeln.

Man kann alles dazuessen, was einem schmeckt. Ich mag Reis am liebsten.