Suche eine leckere Beilage zu Burger?

10 Antworten

Burger hat eh schon Kohlehydrate durch das Brötchen, ich würde dir also Brokkoliröschen, Salat oder gedünstetes Gemüse / Grillgemüse empfehlen. Du kannst aber auch Kartoffeln dazu essen oder Reis.

Pfannengemuese waere was.
Bei BBQ's bekommt man in den USA oft dazu Kartoffelsalat, Krautsalat (Cole slaw) oder baked beans (aus der Dose gibt es ja da verschiedenartige).

Salate, Gemüse, saure Gurken, Lauchzwiebeln, rohe Paprika, Pilze usw. Baguette, auch evtl. mit Knoblauch. Bratkartoffeln, Nudelsalat,Kartoffelsalat......

Ein kleiner Salat (gemischt, Cole Slaw, Bohnen usw, ein halber gekochter Maiskolben, je nachdem was man so isst^^

Süßkartoffel-Pommes

Nicht frittiert? Kein Problem! Geht auch im Backofen.