Was würdet ihr maximal für ein Schnitzel Wiener Art inklusive Beilagen zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

15-20€ 44%
10-15€ 31%
Unter 10€ 13%
Über 20€ 13%

9 Antworten

15-20€

Wiener Art ist ja nicht aus Kalbfleisch deswegen max 20€

echtes Wiener Schnitzel also aus Kalbfleisch darf teurer als 20€ sein.

10-15€

Am Schnitzeltag bezahlen wir für jedes Schnitzel nach Wahl mit Pommes und Salat 9,50 €.

In der regulären Karte kostet mein Schnitzel Hawaii sonst 15,50 €.

Natürlich sind das Schweineschnitzel, für das Geld erwarte ich auch kein Kalbfleisch.

15-20€

Würde bedeuten, dass es Schweinefleisch ist.

Mit einem guten Erdäpfelsalat max. um die 17€. Kenne aber nur eines, dass das wert wäre.

Kalbsschnitzel fangen meist ab 20€ an, finde es den Aufpreis aber nicht unbedingt wert.

10-15€

Wobei ich es eher gewohnt bin, daß meine Restaurant Rechnung sich eher so im Bereich umgerechnet 5,-€ befindet und das maximal ☝️ Charmante und sonnige Grüße aus Fernost/Asien 👋🌴🌅😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lässt sich schwer sagen. Hängt ja auch vom Restaurant ab, in dem man das Schnitzel kredenzt.