Darf der lehrer direkt vor den ferien eine ex schreiben?

6 Antworten

Hey!

Die GSO regelt diesen Fall nicht, das geschieht durch die Lehrerkonferenz am Schuljahresanfang! Wenn deine Schule da kein Verbot beschlossen hat - müsste Eltern/Schülern mitgeteilt werden - ist das Handeln deines Lehrers vollkommen legitim!

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Hallo,

ja deine Lehrerin darf dies machen. Meine Lehrerin hat das auch schonmal gemacht, jedoch war dies vor den Osterferien

Hallo,

ja, das darf der Lehrer. Warum auch nicht?

Ich kenne mehrere Schüler am Gymnasium in Bayern, die diesen Freitag noch Exen schreiben.

AstridDerPu

Ja, denn es ist ein Schultag wie jeder andere auch.

Klar, ist normaler Unterricht