darf der Lehrer das?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, das darf er nicht 92%
jA, das darf er 8%
Andere Meinung 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, das darf er nicht

Sag ihm 'einfach' mal, dass Du Deinen Tampon wechseln möchtest und wenn er Dich nicht sofort aufs WC lässt, Du es in der Klasse machst und ihm den benutzten Tampon auf das Pult legst! =;->

Mich würde es wundern, wenn er danach den Mund aufbekommt!

Nein, das darf er nicht

Verbieten darf der Lehrer es nicht, doch kann es Konsequenzen für dich haben. Bei schriftlichen Leistungsüberprüfungen ist es z.B. oft so, dass sie mit dem Klogang beendet sind.

Nein, das darf er nicht

Nein.

Rede mit deinen Eltern, Schumdirektor oder vertraungalehrer darüber.

Nein, das darf er nicht

Verbieten darf er es nicht, wenn du aber alle 5 Minuten aufs Klo willst musst du das gegebenenfalls mit einem Attest vom Arzt begründen weil normal ist dass nicht

Heysupergirl
Fragesteller

Ich muss nicht alle 5 Minuten aber innerhalb von 7 Stunden einmal zu müssen ist ja wohl menschlich.

Nein, das darf er nicht

Bei Klassenarbeiten kann er aber vor dem Unterricht jedem die Chance geben, die Toilette aufzusuchen und dann eben nicht mehr.