Darf deine Freundin sich ihre kalten Füsse bei dir wärmen?

kalt brr 🥶

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Auf jeden Fall, ich mache das gerne 71%
Kommt darauf an 13%
Nein, soll sie selber schauen wo sie bleibt 8%
Andere Antwort 8%

14 Antworten

Andere Antwort

Liebe Lucy !

Damit schocke ich meinen Partner immer wieder, wenn ich mit meinen kalten Füssen unter seiner Decke herum rudere.😅

Er erträgt das gerne, und oftmals reibt er mir noch meine kalten Füsse..... wenn es denn dabei bleibt.....😅

Ruckzuck sind auch die Füße warm.

Mit lieben Grüßen in die Schweiz, Ŕenate.❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iLucy2121
Fragesteller

Hallo Renate 👋🏻

Na wer sagt‘s denn, aus der Situation kann man was machen 🙈

Liebe warme Füsse.. eh Grüsse zurück ❤️

Renate2804  07.05.2021, 14:53

Hab Dank, mein liebes Sonnenblümchen. 🌻❤

Renate2804  07.05.2021, 15:40

Liebe Kollegin, vielen Dank. 🍀❤

Auf jeden Fall, ich mache das gerne
Darf deine Freundin sich ihre kalten Füsse bei dir wärmen?

Das durfte meine Freundin schon bevor Sie meine Frau wurde; denn wozu hat Mann denn Freunde ?

Was nicht so gut kommt sind kalte Hände unterhalb meines Bauchnabels.

Warum haben Frauen häufig das Problem mit kalten Füßen ?

Mehr Muskeln, mehr Körperwärme

Acht von zehn Frauen müssen sich häufig mit kalten Füßen herumschlagen. Aber warum? Auf der Suche nach den Gründen sollte man zunächst den Wärmehaushalt von Männern und Frauen vergleichen.

https://www.planet-wissen.de/natur/anatomie_des_menschen/fuesse/pwiewarumhabenfraueneigentlichfastimmersoschrecklichkaltefuesseundmaennersogutwienie100.html

iLucy2121
Fragesteller

Stimmt, kalte Füsse bei Frauen ist ein grosses Problem. Die Backen am Hintern sich auch so eine Stelle :/

Udavu  07.05.2021, 13:34
@iLucy2121

Es bedarf schon des Fachmann um Sie heiß wie Frittenfett werden zu lassen...

Kommt darauf an

Meine Füße sind auch meistens kalt von daher würde es nichts bringen 😅

Auf jeden Fall, ich mache das gerne

Guten Morgen

das hat meine Frau jeden Abend gemacht, da ich kaum kalte Füße hatte. Die wurden auch regelmäßig auch wieder warm.

Gruß

Kerbricher

Auf jeden Fall, ich mache das gerne

Sie darf das tun