Darf Burger King die Coupons aus der Burger King App einfach ablehnen?

3 Antworten

Ja, lies mal was drauf steht. In TEILNEHMENDEN Restaurants. Deine Filiale nimmt nicht teil, also Pech.

J13M7
Fragesteller

Bin nicht blöd! Anschließend steht drauf, dass www.kingfinder.de und da ist das Restaurant dabei?!

Wenn die Filiale teilnimmt und der Coupon gültig ist (Laufzeit beachten) gibt es keinen Grund, den Gutschein abzuweisen. Aus der Nummer kommt BK dann nicht raus, sonst ist es ein nicht erlaubtes Lockvogelangebot.

Sollte sich die Mitarbeiterin weigern, mußt Du halt den Restaurantleiter bitten dies zu klären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
J13M7
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort! 😉

Hallo.

Ja das können sie.

Wünsche dir noch eine schöne Nacht

LG Dark

J13M7
Fragesteller

Ok danke gute Nacht wenigstens einer der normal antworten kann 😉