Nimmt Burger King auch mobile Coupons von der App?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach PLU Nr. vorlesen und anmerken mit: "Möchte einen Gutschein einlösen mit der PLU ...:"

Unten steht eine Nummer. Die gibst du denen durch und dann bekommst du das.

hollirolli79
Fragesteller

Ok korrekt danke :)

Ich deke schon, dass das geht. Bei Mcdonalds ist so etwas kein Problem. Da die Coupons nur eine Werbeaktion sind, ist es denen meistens egal in welcher Form du den Gutschein hast.

Freilich geht das. Das mache ich jedes Mal so! Brauchst die Coupons einfach nur an der Kasse zu zeigen! :)

Ja, das machen die. Hab ich auch schon ausprobiert und hat ohne Probleme geklappt.