Nimmt Burger King auch mobile Coupons von der App?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach PLU Nr. vorlesen und anmerken mit: "Möchte einen Gutschein einlösen mit der PLU ...:"

Ich deke schon, dass das geht. Bei Mcdonalds ist so etwas kein Problem. Da die Coupons nur eine Werbeaktion sind, ist es denen meistens egal in welcher Form du den Gutschein hast.

warum soll das nicht gehen? burger king hat einem franchise unternehmer gekündigt, das hat aber mit den coupons nichts zu tun.