Burgerking-App?

3 Antworten

Coupons kann man beleibig oft nutzen. Zumindest im Zeitraum der Aktion.

Jeder Coupon hat eine eindeutige Nummer. Also entweder an der Kasse vorzeigen, oder im Drive-In die Nummer aufsagen.

Cpupons zeigst du an der Kasse .... taddaaaaaa, du bekommst das auf den Coupons zu dem Preis der drauf steht.

Alexander311
Fragesteller

Und wie wird der dann entwertet,oder kann man den beliebig oft benutzen?

benisfarmer  13.09.2018, 13:27
@Alexander311

Die werden nicht entwertet. Die können beliebig oft, solange sie gültig sind benutzt werden.

Allerdings werden diese nicht bei jedem MCDonalds akzeptiert.

die erklärt sich von selbst, ja gibt es