Wovon wird man bei Burger King mehr satt?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

2x Chicken Nugget Burger 100%
1x Long Chicken 0%

6 Antworten

2x Chicken Nugget Burger

Ich fand mal eine kleine Schraube in einem Long Chicken, als ich draufbiss. Zwar wurde mir ein neuer ausgehändigt, doch leider verging mir der Appetit darauf. Wenn du also nach Burger King nicht zum Zahnarzt gehen willst, empfehle ich dir erstere Wahl.

blanchexfleur  01.03.2016, 03:38

Wiie kommt denn eine Schraube da rein?:D ich hätte ja vieles verstanden, aber eine Schraube??😂

scheggomat  01.03.2016, 03:48

Dir fehlen eindeutig amerikanische Gene. Sonst wärst du nämlich jetzt zigfacher Millionär.

Heiko896  01.03.2016, 03:51
@scheggomat

Aber ob das in Deutschland auch so leicht funktioniert, wie bei den Amis...

Ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht und beide Produkte im Hinblick auf Nährwerte verglichen:

Chicken-Nugget Burger

Portion Energie (kCal) 372,9 Energie (kJ) 1.567,5 Eiweiß (g) 12,5 Kohlenhydrate (g) 41,7 Fette (g) 16,8                                                 x 2

Long Chicken

Portion Energie (kCal) 586,5 Energie (kJ) 2.464,1 Eiweiß (g) 24,7 Kohlenhydrate (g) 51,2 Fette (g) 30,9

https://www.burgerking.de/produkte

Fazit: Bei 2 Chicken- Nugget-Burger kommst du auf rd. 745 kcal und über 80 g Kohlenhydrate, von daher wird er wohl besser sättigen, falls man das als solches bezeichnen kann. Wenn du aber auf deine Figur achten willst/musst lass die Gutscheine verfallen und esse was vernünftiges......

2x Chicken Nugget Burger

Nimm einen mit nachhause und du kannst ihn dann essen falls du wieder hunger kriegen solltest. :)

selbst wenn ich alle 3 esse wär ich net satt.

chicken macht net satt. nimm einen mit ordentlich fleisch. xtra long chili cheese oder big king XXL.

und wenn chicken dann den little grilled chicken, da hast wenigstens hähnchenfleisch und nicht nur pannade.

Nimm doch einfach beide?? Und ohne zu wissen welche gerichte du da hast kann auch keiner beantworten was mehr satt macht????

silvr321
Fragesteller

siehe Abstimmung