Wovon wird man bei Burger King mehr satt?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

2x Chicken Nugget Burger 100%
1x Long Chicken 0%

6 Antworten

Ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht und beide Produkte im Hinblick auf Nährwerte verglichen:

Chicken-Nugget Burger

Portion Energie (kCal) 372,9 Energie (kJ) 1.567,5 Eiweiß (g) 12,5 Kohlenhydrate (g) 41,7 Fette (g) 16,8                                                 x 2

Long Chicken

Portion Energie (kCal) 586,5 Energie (kJ) 2.464,1 Eiweiß (g) 24,7 Kohlenhydrate (g) 51,2 Fette (g) 30,9

https://www.burgerking.de/produkte

Fazit: Bei 2 Chicken- Nugget-Burger kommst du auf rd. 745 kcal und über 80 g Kohlenhydrate, von daher wird er wohl besser sättigen, falls man das als solches bezeichnen kann. Wenn du aber auf deine Figur achten willst/musst lass die Gutscheine verfallen und esse was vernünftiges......

selbst wenn ich alle 3 esse wär ich net satt.

chicken macht net satt. nimm einen mit ordentlich fleisch. xtra long chili cheese oder big king XXL.

und wenn chicken dann den little grilled chicken, da hast wenigstens hähnchenfleisch und nicht nur pannade.

2x Chicken Nugget Burger

Ich fand mal eine kleine Schraube in einem Long Chicken, als ich draufbiss. Zwar wurde mir ein neuer ausgehändigt, doch leider verging mir der Appetit darauf. Wenn du also nach Burger King nicht zum Zahnarzt gehen willst, empfehle ich dir erstere Wahl.

Wiie kommt denn eine Schraube da rein?:D ich hätte ja vieles verstanden, aber eine Schraube??😂

0

Dir fehlen eindeutig amerikanische Gene. Sonst wärst du nämlich jetzt zigfacher Millionär.

1
@scheggomat

Aber ob das in Deutschland auch so leicht funktioniert, wie bei den Amis...

0

Was ist Sour Cream?

Ich bin etwas verwirrt. Ist Sour Cream in Amerika dasselbe wie Sauerrahm in Deutschland? Wenn Ja, was ist dann Sour Cream von McDonald‘s und Burger King? Das schmeckt ja ganz anders als Sauerrahm. Schmecken die alle etwa unterschiedlich und haben nur denselben Namen? Hoffentlich kann mir jemand den Unterscheid erklären zwischen Sauerrahm, amerikanischen Sour Cream und fastfood Sour Cream. Ich persönlich kenne nur Sauerrahm und den fastfood Sour Cream. Amerikanischen Sour Cream hab ich noch nie probiert.

...zur Frage

Kann man bei Burger King die Sossen wechseln?

Ich weiss, dass man sie weglassen kann aber kann man stattdessen auch einfach eine andere Sosse nehmen? Da ich Mayonnaise nicht mag und diese fast in jedem Burger ist.

...zur Frage

Mögt ihr McDonalds oder Burger King lieber und wieso?

Ich hab da grade mit meiner Freundin drüber diskutiert xD

...zur Frage

Burger King Coupons bei einer Bestellung

Ich habe bei meiner letzten Bestellung bei Burger King eine Karte mit Rabattcoupons bekommen (die man auch von McDonals kennt, also bestimmte menüs reduziert oder 2 kaufen eins bezahlen). Meine Frage ist: kann man bei einer Bestellung mehrere Coupons benutzen? Also z.b. 2 DoubleCheeseburger reduziert und dann nochmal Chicken Wings reduziert? Oder kann man pro Bestellung nur einen Gutschein benutzen und muss den Rest dann normal bezahlen? Auf jedem Gutschein steht nicht mit anderen Coupons oder Aktionen kombinierbar, darum wundere ich mich. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Darf man bei McDonalds oder BurgerKing nach „frisch“ zubereiteten Produkten verlangen?

Man kennt es - Burger oder Menü bei den genannten Anbietern bestellen und man bekommt ein lappriges oder kalt abgestandenes Essen aus der Wärmeablage.

Völlig unabhängig von euerer Meinung zu den genannten Unternehmen, würde ich gerne wissen, ob ich dann nach einem frisch zubereiteten Essen verlangen darf?

...zur Frage

Kalorienärmstes Menü bei mc Donalds/Burger King?

Mir ist bewusst das beide Restaurants nur ungesundes fast Food anbieten, aber was wäre das kalorienärmste was man dort essen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?