Gewalt is keine Loesung aber mach da mal was... Ich wuerd sie jetz nicht schlagen aber wenigstens so Polizeigriff mäßig aufn Boden hauen damit sie nix machen kann und sich beruhigt

...zur Antwort

Burner: gutes Bild eines Künstlers. Wholecar: ein gemalter Walgon zB einer SBahn. Wholetrain: komplette Sbahn. Buff: wenn ein Piece weggemacht wird. Biter: jemand der einen Style von nem anderen Maler nachmacht/abmalt. Checker: einer der für seine Kumpels aufpasst, zB beim Street malen ob Autos oder so kommen. Babu: Mitarbeiter Bahnpolizei. Backjump: das bemalen eines Zuges wenn er in den Bahnhof einfaehrt. Buff: beim malen erwischt werden. Crossen: übermalen eines Bildes oder Taggs Tagg: schneller Schriftzug des malers.

Naja und dann gibts noch 100 andere aber das sind so die wichtigsten

...zur Antwort

Ja ruf einfach an und bestell da per Telefon. Dann sagst du dennen halt, dass bei dir alle schlafen und er dich anklingeln soll wenn er bei dir ist und du dann runterkommen kannst. Habeb die frueher bei mir auch oft gemacht.

...zur Antwort

Ich nehm dafuer auch nur die Molotow One4All 127 EF. Auf Leinwand ist wirklich bisschen schlecht mit der dünnen Spitze. Das musst du aber mit mehr Gefühl machen dann geht es schon. Also ich hab mich da dran schon gewöhnt und sieht jetzz auch mittlerweile ordentlich aus. Auf Papier wuerde ich dir den auch Empfehlen, der Stift ist einfach perfekt fuer alles!

...zur Antwort

Das sind meistens keine guten Leute. Einfach ausklingeln lassen und dann Blockieren. Hatte das auch. Kam bestimmt weil ich mich mal irgendwo im Internet falsch Registriert habe oder auf ner falschen seite war. Hab mir dann eh nen neues Handy geholt und seit dem ist alles gut :)

...zur Antwort

Groß bist du nicht. 62 Kilo ist nicht so schwer auch wenn du grad mal 12 bist. Und das mit der Hüfte, dem Po und den Oberschenkeln ist halt so, kannste nicht ändern. Gibt welche die Stehen drauf, gibt aber auch welche die steher eher so auf duenne .

...zur Antwort

Mit dem 5 gegen Willi warten, bis es komplett abgeheilt ist. Und vielleicht mal zu deinem Arzt gehen.

...zur Antwort
  1. Ist dazwischen noch ein Weihnachtstag, Wochenende und dann bald Silvester und 2. streiken die doch!
...zur Antwort

meine eltern hassen mich! was soll ich tun?!

Hallo leute ich bin 12 jahre noch bald 13.. ich weiss nicht wo isch anfangen soll.. :( also als erstes: mein leben ist ein müllhaufen! ich werde immer runtergemacht und alle sind gegen mich und ich fühle mich ungeliebt! ich kann nur noch einer einzigen person trauen. sie ist eine sehr gute freundin <3 ich fühle mich so als ob mich alle hassen. in der schule mag mich niemand (fast niemnad..) und zuhause schliessen mich alle aus. meine eltern hassen mich, sie haben es mir nie direkt ins gesicht gesagt aber man merkt es einfach. ich hatte schon sehr viele probleme und ich konnte sie sehr schlecht lösen. aber das hier ist ein ernstes problem! meine eltern hassen mich sie setzen mich unter druck und ich bin das einzige kind dass sie nicht mögen! ich habe noch 3 schwestern und einen bruder und sie behandeln die anderen einfach so als wären sie heilig und mich wie ein stück scheie -.-" ich habe oft an selbstmord gedacht weil immer wenn meine mom sagt ich soll was machen dann motze ich immer herum weil ich immer alles mache. die anderen sind entweder weg oder am lernen oder an der arbeit ider zu jung. und natürlich habe ich nie etwas vor und muss die ganze drecksarbeit erledigen und habe auch nie etwas zum lernen. und dann wundern sich alle warum ich so schlechte noten nach hause bringe und ich immer so agressiv bin -.- ich denk mir immer so "ERNSTHAFT?! dein schei ernst?!" ich flippe immer so aus! wie soll ich gute noten haben wenn ich nie zeit habe zu lernen aber natürlich habe ich zeit zum putzen ider sonst so 'n ka*k ! immer wenn ich mit meinem bruder spielen will (er ist noch ein baby) dann schreit mich dad an und sagt "hör auf damit!!!" und schickt mich in mein zimmer. und wenn ich mal keine lust habe etwas für meine mom zu erledigen dann sagt sie immer "mann du bist so faul du machst nie was und bist nur am handy bla bla bla.." ja gut ich gebe zu dass ich oft am handy bin genau aus dem grund: ich will auch mal meine freizeit! niemand versteht mich ich bin am verzweifeln bitte helft mir! ich kann nicht mehr! 😭

...zur Frage

Dann benimm dich so, wie es deine Eltern gut finden. Außerdem bist du so im Alter der Pubertät, da ist das normal sich zu Streiten und Meinungsverschiedenheiten zu haben. Hassen tun dich deine Eltern ganz bestimmt nicht ,sonst waerst du schon laengst im Heim oder so.

...zur Antwort

Weil er fuer dich bestimmt auch Gefühle hat

...zur Antwort

Das kannst du nur in der Chronik verbergen. Da steht ja ab und zu " Person A ist jetzt mit Person B befreundet" , dass meine ich und ich glaube mehr geht nicht, habe ich auch schonmal versucht

...zur Antwort

Ich kann das bloß als quereinstiger wenn du in einem Betrieb nicht zufrieden bist und ihn wechselst. Weil du ja die Selbe ausbildung machst. Aber so in einen andere Bereich kannste glaube ich nicht nach nem halben Jahr wechseln.

...zur Antwort

Ja klar gibts die noch, und wieso sollten die alle gebustet worden sein? Das wird niemals passieren... 1. Kennen die sich viel zu gut aus, bzw machen sich vorher sehr gute pläne fuer die flucht und so. 2. Sind das viel zu viele die kannste nicht slle auf einmal busten :D und wenn das passieren sollte (was eh nie vorkommen wird) dann wuerden die eh weitermalen. Guck mal was die slles gerissen haben, dass ist die beste Graffiti Crew der ganzen Welt und das aus unserem Berlin und das wird auch so bleiben!!! Berlin ist ne andere Welt hier ist alles verrueckter und so, glaub mir mal!

Und aktiv sind sie auch noch, man sieht hier noch die ein und andere kiste langfahren. Wo die DVD rauskam war es richtih extrem, hoffe wird bald wieder so! Weil berlin bleibt bunt! Und ich denk mal die sind auch mit ihren Namen und anderen Crews mehr aktiv als mit 1UP, da wissen nur nicht so viele (nur die, die sich damit wirklich auskennen) dass die das alle sind.

...zur Antwort

Ich finde, dass ist aufjedenfall normal. Weil du ja nur mit einem Mann (hoffe ich) seit Jahren Sex hast. Vielleicht willst du mal was anderes sehen, oder fühlen oder was auch immer aber das heisst auch irgendwie, dass du mit deinem Mann nicht so zu frieden bist, dass ist dann wieder nicht so gut.. Und darum wuerd ich mal mit Ihm reden, ich hoffe das du nicht irgendein Fehler machst und den naechst besten nimmst.. deswegen rede mit deinem Mann mal eventuell darueber und schlage dir diese negativen Gedanken einfach so schnell sie moeglich aus dem Kopf ;)

...zur Antwort

Sei einfach so wie du bist, verstell dich nicht. Entweder sie mögen dixh oder nicht..da musste lernen mit klarzukommen sowas wird dir im Leben bestimmt noxh öfter passieren gebau wie jeden anderen hier. Gibt immer so genannte "hater"

...zur Antwort

Haha ich kenne genug Russen und die sind die besten! Immer gut drauf, nett und loyal. Und in Russland find ich zB die ganzen Schlägerein auf den Straßen gut haha.

Gibt immer welche die einen Hassen, daran musste dich gewöhnen.

...zur Antwort

Ähm sei einfach du selbst? Wenn du was besonderes kannst (kartentricks oder sowas^^) dann probier es damit. Aber blamier dich nicht sowas geht schneller als du denkst :D eig hilft da nir so sein wie man ist. Wenn sie nicht will, musste es aktzeptieren, dass du nicht ihr Typ bist und solltest auf die große liebe warten. Kommt schon nach. Jeder Top hat irgendwo ein passenden Deckel. Keene Panik auf der Titanic

...zur Antwort