Darf auf anderen Foren auch so viel rechtsextremistische Werbung gemacht werden wie hier?

3 Antworten

HI. Es wird ja alles kontrolliert. Und wenn nichts dagegen spricht, ist es eben online. Außerdem ist nicht jeder so eingestellt !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wow wow wow mal ganz langsam mit den wilden jungen Pferden. Nich jeder der für die AFD ist, ist Nazi. Ist dir klar was grade in diesem Land und in der gesamten EU abgeht? Ich mag die AFD auch nicht und halte sie sogar für gefährlich. Aber wie gesagt das bedeutet nicht das jeder Andere auch so sieht. Die Menschen sind verzweifelt und trauen zu recht dieser Regierung nicht mehr. Das sie eine Alternative suchen ist mehr als nachvollziehbar und wenn man verzeifelt ist, greift man eben nach jedem Strohhalm, auch wenn er Stacheln hat. Wenn wir eines Tages wieder alle zusammenkommen wollen, dann müssen wir auch lernen zuzuhören anstatt ständig nur zu verurteilen. Nochmal, nicht jeder AFD Wähler und Befürworter ist Nazi, ich bezweifle auch das jedes AFD Mitgleid Nazi ist ;-)

OlliBjoern  24.07.2023, 21:41

"Die Menschen sind verzweifelt"

Tatsächlich? Was ist, wenn es nicht so ist?

Und selbst wenn: was würde es denn helfen, dann die AfD zu wählen?

acaron  24.07.2023, 21:52
@OlliBjoern

Also nur nochmal damit das absolut klar ist, ich mache hier für gar keine partei Werbung, schon gar nicht für die AFD. Ich teile hier lediglich meine Sicht auf die Gesamtsituation mit das ist alles. Das viele Menschen verzweifelt sind kann doch jeder sehn. Schau doch mal ein paar reportagen und Dokus wo mit besorgten Menschen gesprochen wird. Die hier zum Beispiel >>>

https://www.youtube.com/watch?v=s7huZWpZm9U

Wenn man in die Nachbarländer schaut, kann man das auch gut verstehn ...

https://www.youtube.com/watch?v=pbCTfpqwMts

Aber auch in etwas weiter entfernten Ländern siehst nicht gut aus ...

https://www.youtube.com/watch?v=BK68yyrKUOA

Weißte Bescheid ;-)

OlliBjoern  24.07.2023, 21:53
@acaron

Und was ist mit meinen Sorgen? Oder die von meinem Kollegen?
Wir haben auch Sorgen (dass die AfD zu stark wird und wir woanders hinmüssen).

acaron  24.07.2023, 22:01
@OlliBjoern

Ja das sind auch meine Sorgen, sogar ganz genau meine. Denn ich habe tatsächlich die Befürchtung das es von langer Hand geplant war die AFD an die Macht zu bringen um Dinge durchzusetzen die die anderen Parteien auf Grund ihres Standpunkts den sie in der Öffentlichkeit vertreten nicht mal ansprechen können. In wie weit da andere Partein und Politiker verstrickt sein könnten weiß ich nicht. Es ist nur eine sehr naheliegende Theorie angesichts der Tatsache wie die derzeitige Regierung die Bürger immer mehr in die Arme der AFD treibt :-/

Ja, in anderen Foren ist es sogar noch deutlich schlimmer.