Darf meine Mutter mich zwingen einen Bikini zu tragen obwohl ich mich darin nicht wohl finde?

6 Antworten

Naja, das kommt drauf an was die Alternative wäre.

Wenn du unbedingt nackt rum laufen möchtest, dann kann dich deine Mutter durchaus dazu zwingen einen Bikini zu tragen. In der öffentlichkeit ist Nacktheit nämlich regelmäßig nicht zulässig.

Niemand darf jemanden zum Tragen einer Kleidung zwingen, außer irgendwelcher Arbeitsschutzkleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Sie kann das fordern, verlangen, wünschen oder darauf bestehen, aber zwingen kann und darf sie dich nicht.

Man müsste jetzt die eigentliche Vorgeschichte kennen, denn so macht das irgendwie so gar keinen Sinn. Man kann eigentlich nur seinen niederen Instinkten folgen und eine Antwort heraushauen.

ich schaue mit also dein Frage an, deinen ganz neuen Account und vermute, das du nur Langeweile hast. :)

Aber überzeuge mich, das es nicht so ist.

Jein, sie ist nicht verpflichtet dir was anderes zu kaufen, sie kann dir aber auch nicht sagen, dass du dich am Pool auszuziehen hast, weil du ja den Bikini drunter hast.

Warum fühlst du dich nicht wohl im Bikini?