Dankesmail nach Telefoninterview?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde auf jeden Fall schreiben, zum einen, da du dich schon eher dazu entschieden hast und hier noch einmal die Bestätigung dafür haben möchtest, aber zum anderen zeigt das, dass du tatsächlich INteresse an der Stelle hast.

Schreib doch gleich morgen früh, dann wird deinem Interviewpartner auch noch suggeriert, dass du engagiert bist und sogar sonntags an deinen Job dnekst ;-)
Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hetzmichnet
16.07.2017, 03:16

Tja, auf ein Danke vom Fs werden wir wohl noch lange warten können, deshalb ein Danke von mir.

0

Soweit ich weiß, ist das nicht üblich. Wozu auch. Bedankt hast du dich doch hoffentlich schon am Ende des Gesprächs? Wozu dann noch mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?