Dankeschön für Auszubildenden als Friseurmodell in der Abschlussprüfung?

2 Antworten

Ich würde eine kleine Schachtel Pralinen kaufen und einen kleinen Umschlag (solche kleinen Umschläge mit Blumenkarten drin gibt es z.B beim Rossmann).

das Kärtchen würde ich beschreiben mit einem "Dankeschön" und dass er deine Haare so toll gerettet hat, so fachmännisch .

und dann würde ich einen Geld schein mit rein tun, was es dir im Prinzip wert ist und den kleinen Umschlag würde ich festkleben auf der Pralinen Schachtel, nicht dass er verloren geht.

richtig schön den Namen drauf - was weiß ich,

"an meinen Friseur Peter" von...

oder so.

das würde ich tatsächlich geben, nachdem du fertig bist, an Ort und Stelle .

das geht dann irgendwie sonst alles unter. da kommt dann einer, der sagt, ich gebe ihm das schon...

Wer weiß ?

ich finde es schön, die Idee von dir, dass du ihm was schenken möchtest.

liebe Grüße schicke ich dir 🌻.

HappyMiccy
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich habe halt irgendwo auch Angst, dass das während der Prüfung untergeht oder ich nicht die Möglichkeit habe ihm das zu geben. Ich habe ihm gestern schon gefragt, wo er danach arbeiten wird und er sagte mir, dass er in dem Salon bleiben wird. Der Salon ist aber auch nicht um die Ecke, so dass ich nicht mal eben da vorbeihuschen kann, um ihm das nach der Prüfung zu geben. Aber Fakt ist auf jeden Fall. Ich muss ihm irgendwas geben.❤️

Wenn du möchtest kannst du natürlich ein Geschenk machen, aber ich glaube viele Azubis sind froh wenn sie Modelle finden. Wirklich nötig wäre ein Geschenk nicht.