Damaligen besten Freund „ansprechen“?

2 Antworten

Was du tun sollst? Vielleicht das Leben mal nicht so ernst nehmen, sondern es einfach auf dich zukommen lassen. Frag doch mal, vielleicht möchte er etwas erzählen, vielleicht auch nicht. Menschen kommen und gehen. Das ist völlig normal. Aber wenn man die Tür nicht offen hält, dann vertut man sich die Chance, geniale Menschen kommen und gehen zu sehen.

Kuerbiss2740
Fragesteller

Danke, mehr kann ich nicht sagen 😅, deswegen, einfach danke

Deine Befürchtung ist nachvollziehbar ABER wie heißt es so schön "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt". Wie willst du anders in Erfahrung bringen ob deine Angst nicht vielleicht doch unbegründet ist wenn du nicht mit ihm redest? Vielleicht geht es ihm eben so wie dir? Kommunikation ist und bleibt nun mal der beste Weg um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Gehe auf ihn zu und mache den ersten Schritt