Dafür sorgen das jemand der einen sehr schlecht behandelt hat seinen Job verliert?

10 Antworten

Werd nicht zur Wurst. Deinen Schmerz kann ich verstehen, auch Deine Wut, sie ist aber unangemessen. Stell Dich der Realität, dass auch Du mal nicht der Richtige bist, das macht Dich nicht schlechter oder besser, sondern erwischt uns alle mal. Wenn Du nun aber auf ihr Recht Dir einen Korb zu geben, hinterhältig und mit kindischer Wut reagierst, dann ist das ganz sicher kein Schritt, der Dich reifer werden lässt.

Und jetzt versetz Dich mal in ihre Lage und stell Dir vor, sie würde sowas mit Dir machen.

Findest Du das wirklich gut? Also daß jemand aufgrund verletzter privater Gefühle Deine Karriere ruiniert?

Rache hat noch nie irgendetwas positives gebracht. Bist Du zu 1000% sicher, daß sie Dir nicht auch irgendwas als Rache für Deine Aktion antun könnte?

Wo soll das enden?

Am besten atmest jetzt mal tief durch, lachst über Deine offensichtlich kindische Reaktion und reagierst wie ein Erwachsener: vernünftig.

Lass den Quatsch also.

warehouse14

Samuelderneue
Fragesteller

Ja ich weiß aber es tut irgendwie so arg weh und der Schmerz hört nicht auf. Ich weiß nicht was ich machen soll.

warehouse14, UserMod Light  23.12.2020, 19:10
@Samuelderneue

Steigere Dich zuallererst mal nicht in diesen dämlichen Hass hinein.

Tief durchatmen, lachen und keinen Dummfug treiben.

Das reicht doch als Handlungsanweisung fürs Erste, oder? 😉

Mein Gott, Alter. Komm mal klar! Ja, du wurdest enttäuscht. Gewöhn dich dran, dass nennt man Leben. Sauf dir einen und dann vergiss sie. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Mit so einer krassen Rache, wertest du sie unnötig auf und wirkst dabei selbst nur armselig, klein und verachtenswert. Manchmal ist es besser, wenn man manche Schläge einfach einsteckt und nimmt wie ein Mann.

Und mach dir nichts vor. Es geht dir nicht um deinen Vater. Es geht dir nur um dein verletztes Ego.

Du benimmst Dich kindisch

..

vorbei - Haken dran - weiterleben

Das ist keine Begründung jemand zu kündigen und vor dem Arbeitsgericht würde sie absolut gewinnen, sofern sie auf Wiederbeschäftigung klagen sollte.

Samuelderneue
Fragesteller

Kein Problem, ich könnte das so machen das Sie dort freiwillig kündigt

TorDerSchatten  23.12.2020, 19:01
@Samuelderneue

Dann ist aber deine Frage falsch gestellt denn darin steht dass du dafür sorgen willst dass sie gekündigt wird.

Samuelderneue
Fragesteller
@turnmami

Natürlich würde ich keine Straftaten begehen. Alles im rechtlich legalen Rahmen. Ich würde meinen Vater bieten eine betriebsbedingte Kündigung auszusprechen. Arbeitsbedingungen so zu schaffen das, man dort nicht gerne arbeitet etc. . Alles aber vorher arbeitsrechtlich abklären lassen.

TorDerSchatten  23.12.2020, 19:08
@Samuelderneue

vorhin hast du aber doch geschrieben, du bringst sie dazu dass sie kündigen soll! Jetzt schreibst du wieder das Gegenteil! Spinnst du oder was, einige dich jetzt mal auf eine Maßnahme und wenn dein Ego es befiehlt, dann zieh den Kindergarten durch. Meinen Segen hast du nicht, du Wurm.

Samuelderneue
Fragesteller
@TorDerSchatten

Ja das habe ich aber nicht mit zwingen oder nötigen gemeint sondern über ein Gespräch mit meinem Vater, zb. Indem er nur noch unfreundlich zu ihr ist oder so änlich. Werde es aber nicht machen, weil es armselig wäre