Bin ich lästig?

9 Antworten

Ich verstehe zwar was du meinst und wie du dich evtl. fühlst, aber es ist wirklich unbegründet :)

Mach dir da nicht allzu viele Sorgen. Wenn der Kontakt sogar noch intensiver geworden ist und dein Vater sagt dass du immer kommen kannst, ist doch alles in Ordnung :)

Du bist ein Teil dieser Familie und das sehen bestimmt auch seine Frau und Kinder so :)

Rede mit deinem Vater darüber. Wir können nicht beurteilen, wie seine Frau und die Kinder das sehen. Deine Besuche können als eine Bereicherung gesehen werden, aber auch eine Belastung.

Ja, du bist lästig. Irgendeine Einsicht wirst du widersprechen werden, um deine Blasphemie aus eigener Überzeugung weiter zu verbreiteten.

Aber so muss es auch sein. Deine Wahrheit ist hier wichtiger, als die Wahrheiten jedes einzelnen von uns.

Weil du wild und frei sein willst, deine Welt in unsere zu treiben. Du bist das neuste Sondermodel, und deshalb wirst du uns verändern dürfen, um dich selbst in uns im Wandel zu begebene.

Ob du heilig oder teuflisch bist, ist erstmal unwichtig. Die Konfrontation setzt die Zahnräder in Gang.

Andernfalls ist es keinesfalls seltsam, nicht unter den Sternenlicht anderer Menschen untergehen zu wollen, wenn es zu dunkel ist.

Dann Fackel sie ab mit deinem Mitgefühl, wie du sie ihnen erlauben wirst, von innen wahrhaftig nach außen zu scheinen.

Nicht weil es wahr ist, sondern weil es nicht wahr sein braucht, um angewendet zu werden, als wäre es eine Wahrthaftigkeit, um damit einen Lebenswert zu formen, der zur Wahrheit wird.

Denn recht haben ist gut, aber untergehen in den schönsten Lügen ist besser. Besonders, wenn sie nie widerlegt werden könnten, auch wenn man es möchte.

Hy der Cheker 125 ,

Ich kann dich wirklich verstehen. Es ist nicht einfach sich wohl zu fühlen wenn man so viel darüber nachdenkt. Ich würde dir vorschlagen mit deinem Vater zu reden und ihn zu fragen wie er es findet. Vielleicht kannst du dich ja auch mit seinen Kindern anfreunden. Ich finde ihr solltet mal in Ruhe reden. Schicke mir eine Freundanfeage wenn ich dir weiterhin helfen soll. Mach dir nicht zu viele Gedanken.

Sprich das Thema unter vier Augen mit deinem Vater an.

Vllt haben sie momentan viel zu tun, vllt gehörst du einfach schon zum Alltag (was super ist) und es finden keine besonderes Essen oder Spieleabend mehr statt.

Dein Vater und seine Frau haben dich in ihre neue Familie ja schon aufgenommen. (Wobei das nicht so schön formuliert ist, du bist ja auch Familie)

Vielleicht krieselt es bei denen unterm Dach und die Laune ist generell angeschlagen. Es kann so viele Gründe geben, die mit dir direkt gar nichts zu tun haben. Und solange du dich immer respektvoll zu allen vehälst, hätte ich keine Idee wie du nerven könntest, v.a. mit nur 2 Tagen die Woche.