Dämon?
Hey , ich hab mit einer Freundin geredet über so ein Dämon geredet und hab den ausversesehen beleidigt aber als ich realisiert hab was ich sage hab ich mich entschuldigt und ich hab die Beleidigung auch eigentlich nicht zu Ende gesagt und ja könnte mir jetzt irgendwas passieren oder so ?
12 Antworten
Dämonen sind Persönlichkeitsanteile von bestimmten Menschen, also nichts was außerhalb existiert.
Daher kann ein Dämon auch nicht beleidigt werden, denn es ist kein eigenständiges Wesen.
Du kannst aufatmen und hast nichts zu befürchten.
und ja könnte mir jetzt irgendwas passieren oder so ?
Jup, definitiv.
Du könntest dich jetzt in diesen Wahn und in diese Angst hineinsteigern, bis du anfängst, irgendwelche Dinge zu spüren oder zu sehen oder zu hören und DA dann reininterpretieren, dass das der Dämon ist, während es sich aber lediglich um Panik handelt.
Ich hätte gerne den Namen von dem Dämon. Dann lade ich ihn zu mir ein und Du bist ihn los. Kostet nix und funktioniert einwandfrei. Ich komm schon klar mit dem Kerle. Sonst manifestiere ich mich eben als Hayagriva und hulu hulu hung päh! ist das gefixt.
Beten…Vaterunser…und führe uns aus der Versuchung und erlöse uns von allem Bösen…Psalmen oder einfach in der Bibel lesen und dran bleiben🤗🙏🏻
im Namen von Jesus Christus und Amen nicht vergessen. Eigene Erfahrung…liebe Grüße 🤗
Das ist nur Psycho-Show - so wie Geisterbahn. (Kein Eigenleben). Wenn du denkst es ist ein Dämon, dann bekommst du Indizien dafür eingespielt.
Am besten nur die Effekte beobachten und nichts dazu interpretieren. Eine Übung zum locker bleiben und eine echte Herausforderung. Glaub an dich selbst und lass dich nicht verarschen. Das alles nur ein Spiel, auch wenn es sich jetzt gerade vielleicht nicht so anfühlt.