Dämon?
Ich hab was in den letzten Wochen erlebt das mich sehr verunsichert.
ich hab mit meiner Freundin in der Nacht telefoniert sind aber beide dann während des Anrufes eingeschlafen. Ich wach um ca 1:30 auf weil ich etwas weinen höre. Es wurde immer lauter. Dachte kurz es ist meine Freundin am Handy. Aufeinmal merke ich am Eck unter am Bett bewegt sich was und klettert über meine Füße. Ich hab es gespürt. Dachte mir es ist meine Katze. Aufeinmal merke ich es kann meine Katze nicht sein, sie ist nicht im Haus und meine Zimmer Türe ist zu. Dann merke ich wie langsam mir was meine Denke wegzieht bis zu meinen Füßen. War komplett fertig hab schnell das Licht aufgedreht aber da war nichts. Kann mir nur erklären das das etwas paranormales ist. Schlaf Paralyse kann es nicht sein weil das hatte ich schon und das fühlt sich anderes an und ich war eindeutig wach bin nicht danach erst aufgewacht sondern wie ich das alles erlebt hab. Vllt könnte mir wer erklären ob das wirklich ein Dämon sein könnte und was ich dagegen machen kann.
9 Antworten
Hi 👋,
Das kann ganz bestimmt nur ein Dämon gewesen sein & am aller-besten hilft Knoblauch gegen Dämone! 🧄👽
LG 🤗

Bei solchen Themen ist es leider in der Regel schwierig, den grad zwischen „da ist was“ und „das ist lächerlich gemeint“ zu finden…ich gehe jetzt aber mal davon aus, dass du hier die Wahrheit erzählst:
zu aller erst würde ich definitiv die Ruhe bewahren. In 99% der Fälle sind es natürliche Ursachen, wie zb. Der Übergang zwischen schlafen und wach sein, wo das Gehirn einem gerne Streiche spielt - das ist ein bisschen wie AR - du siehst die echte Welt aber mit Handlungen aus deinem Traum.
Wenn sowas regelmäßig passiert: ab zum Neurologen!
Wird da auch nichts festgestellt, würde ich erstmal ein oder zwei Kameras im Raum aufstellen…sieht man nun auch im Video übernatürliche Phänomene, kann es noch vieles anderes sein…wenn du bestimmte Kratzer bekommst, spricht es allerdings für einen Dämon - da würde ich mir dann professionelle Hilfe suchen - bei friedlichen paranormalen Ereignissen, einfach damit leben und respektvoll miteinander umgehen.
aber wie gesagt, in 99% der Fälle sind solche Dinge absolut natürlich erklärbar! :)
alptraum oder simple einbildung - in seltenen Fällen Anzeichen einer Schizophrenie
Wenn aber meine Decke wiklrich aufeinmal unten war? Was hat das mit Schizophrenie zu tun ?
Hallo Niklas2201, 👋
Dämon?
nein, es gibt keine Dämonen,
außer in der Einbildung oder Fantasie.
~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️🪶
Nein, werde ich nicht! Ich glaube nämlich an GARNICHTS! Und wenn ich fantasieren, oder mir irgendwelchen Schwachsinn einbilden würde, dann würde ich nen Psychologen konsultieren, anstatt plötzlich an fiktive Fantasiefiguren, oder ähnlichen Humbug zu glauben!🤦🏻♀️
Mhhh ich denke es war irgendwas im Schlaf, selbst wenn du denkst du warst Wach.
Jedoch empfehle ich dir vor dem Bett gehen zu Gott zu beten. Ihm für alles danken aber auch deine Sorgen zur erzählen. Kannst dir auch den Psalm 91 anhören. Gott wird dich beschützen wenn es wirklich ein Dämon war.
Wenn man sowas nicht selber erlebt hat kann man auch nicht dran glauben. Aber glaub mir sobald du einmal sowas erlebst wirst du dran glauben