Da konnte ich nichts dafür ?

SnowTriestoLive  11.02.2024, 11:31

Was ist die Frage?

Zukunft567495
Fragesteller

Ob ich etwas dafür konnte und oder ob ich es verhindern hätte, anders machen können.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass du was dafür kannst, wenn dir das dchon empfohlen wurde. Betrüger gibts überall, wichtig ist draus zu lernen.

Generell würde ich dir raten, auf das Internet komplett zu verzichten. Selbst Online-Banking solltest du nicht machen. Am besten für dich wäre dass du nur mit Bargeld hantierst und im Geschäft auch nur so bezahlst.

Wenn man sich mit Internet und anderen Menschen und Firmen beschäftigt, dann hat man immer das Problem dass man einem Informationsvorsprung der Gegenseite hinterherläuft. Man muss also immer sicherstellen dass man selber besser informiert ist als der Gegner. Nur dann hat man selbst einen Vorteil.

Das ist natürlich sehr zeitaufwendig sich so zu informieren aber es führt glaube ich kein Weg daran vorbei. Also bilde Dich weiter lies viel und schaue dass du am Ball bleibst.