Cutter im Koffer nach London erlaubt?

7 Antworten

Ja im Koffer sollte es keine Probleme geben, habe schon öfter eins im Koffer gehabt, auch Scheren und Schraubenzieher. Kein Problem.

Danke für die Antwort - auch wenn die Frage schon fast ein Jahr alt ist 😂

0

Klar kannst du das in den Koffer tun. Du kommst doch während des Fluges da nicht ran. Also keine Gefahr für die Mitreisenden.

Wahrscheinlich nicht. Es gibt allerdings auch in England Geschäfte, die Teppichmesser verkaufen.

Was kann in den Koffer, was ins Handgepäck beim Flug?

Hallo leute, ich fliege morgen von australien zurück nach deutschland. Ich wurde beim online-check-in darauf hingewiesen, dass ich keine elektrogeräte im koffer mitnehmen darf. Gehört dazu auch ne kamera? Ich hab mir hier nämlich ne unterwasserkamera gekauft und weiß jetzt nicht, ob ich sie im koffer oder im handgepäck mitnehmen darf. Und wie ist es mit den batterien? Muss ich die vorher raus nehmen? Sind eh fast leer... gibt es sonst noch was zu beachten? Mit essen, nagelschere oder so?

...zur Frage

Handgepäck Koffer Maße

Hi, ich darf ins Handgepäck einen Koffer mit den Maßen 55x40x23cm mitnehmen. Welche von den Zahlen ist jetzt Länge breite etc?

...zur Frage

Vaporzier im Gepäck - Flugzeug?

Darf man den Vaporizer im Koffer mitnehemen, oder MUSS man ihn im Handgepäck mitnehmen. Und wenn im Handgepäck, öffnen die den Vape nicht und finden eventuell noch lini Gras-Partikel?

...zur Frage

Darf man Pfefferspray im Flieger in den Koffer mitnehmen?

Hallo Leute. Ich fliege bald mit British Airways nach London. Da ich eine Frau bin nimm ich mir gerne als Schutz immer ein Pfefferspray mit. Jetzt ist die Frage ob das im Koffer erlaubt ist. Dass es im Handgepäck nicht erlaubt ist ist mir schon klar aber was ist im Koffer?

...zur Frage

Mit 16 Zigaretten in den Koffer nach England?

Ich fliege bald nach London und wollte 2 Schachteln in den Koffer geben, im Handgepäck ist es mir zu riskant. Ist es erlaubt die Koffer zu durchsuchen oder kann ich das unbemerkt mitnehmen? Ich bin 16und in Österreich ist es ja erlaubt, aber in England ab 18. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?