Cutter im Koffer nach London erlaubt?

6 Antworten

Klar kannst du das in den Koffer tun. Du kommst doch während des Fluges da nicht ran. Also keine Gefahr für die Mitreisenden.

Ich denke auch, dass du das darfst. Da dein Koffer jah nicht bei dir ist und du eh nicht drankommst. Und selbst wenn nicht, der Koffer wird doch gescannt, wenn es ganz schlimm ist wird der Cutter rausgenommen und gut ist. (:

Für was willst Du n Cutter grad beim Fliegen mitnehmen, den Du in London recht billig kaufen kannst?

Wahrscheinlich nicht. Es gibt allerdings auch in England Geschäfte, die Teppichmesser verkaufen.

Ja im Koffer sollte es keine Probleme geben, habe schon öfter eins im Koffer gehabt, auch Scheren und Schraubenzieher. Kein Problem.

Kathi0595
Fragesteller

Danke für die Antwort - auch wenn die Frage schon fast ein Jahr alt ist 😂