Curved bei 27" Monitor - Lohnt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das wirklich nur ein paar Euro sind kann man auch den Curved nehmen man muss bloß bedenken dass curved Displays nicht zum von der Seite draufgucken geeignet sind. (falls man mal mit ein paar Leuten einen Film schauen möchte oder so ähnlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wenn du kurzsichtig bist - sonst sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 27 zoll lohnt sichs !glaub! Ich noch nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mensch12343
18.01.2016, 22:11

Was hast du für einen Monitor?

0
Kommentar von Hammingdon
18.01.2016, 22:46

2x 24" und bald wohl nen 3.. wenn er nur paar euro mehr kostet kann man ihn nehmen, aber es wird sich nicht sooo lohnen, dann lieber mit mehr hz (zocken) oder bessere Auflösung (grafik/zocken) oder besseres panel(grafik/film). ich würd mir nen curved ab 30"+ kaufen.

0
Kommentar von Mensch12343
19.01.2016, 14:42

okay, danke

0

Was möchtest Du wissen?