Css ausschalten?

4 Antworten

 - (Webseite, HTML, CSS)  - (Webseite, HTML, CSS)
NackterGerd  11.11.2023, 01:47

Die Erweiterungen "Web Developer" kann ich allen Webentwicklern auch nur empfehlen.

Ist sehr hilfreich

Ich würde dazu uMatrix nehmen. Damit kannst du verschiedene Dinge auf Webseiten ausschalten. CSS, JS, Bilder, usw.

Ohne CSS hast du ja nur den normalen HTML

Was erhofft du dir von der Anzeige.

Aber natürlich gibt es Möglichkeiten die Website ohne css anzuschauen.

Am einfachsten z.b. im Firefox den Developer Modus einschalten dann im HTML die CSS umbenennen

Dann wird die Seite ohne css angezeigt weil es ja die geänderten nicht gibt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ohne Addons und Werkzeuge wäre der Firefox-Browser da die einfachste Wahl. Über das Menü Ansicht > Webseiten-Stil kann man einfach die Darstellung von CSS- und HTML-Formatierungen deaktivieren.