CSD Konstanz Veranstaltungen im August?
Sehr geehrte CSD Befürworter: Innen und Forumsmitglieder: innen.
Auf der offiziellen Seite vom CSD in Konstanz habe ich keinerlei Informationen gefunden zu der Fragestellung ob es im August noch CSD Veranstaltungen gibt oder ob die CSD Veranstaltungen für dieses Jahr vorbei ist?
Mein letzter Beitrag diesbezüglich war ob das verschenken von Helium Luftballons auf gewissen Veranstaltungen vom CSD möglich ist beziehungsweise welche Veranstaltungen diesbezüglich am geeigneten ist.
Ich habe es leider nicht geschafft an der Veranstaltung in Stuttgart teilzunehmen deswegen möchte ich bitte freundlich die Fragestellung aufwerfen ob es CSD Veranstaltungen in Konstanz im August noch gibt?
Eine weitere Fragestellung wäre von mir noch ob es unüblich ist mit einem Bollerwagen den CSD zu besuchen da die ganzen Heliumflaschen und Untensilien die ich verschenken möchte auch irgendwie transportieren muss ist es unüblich mit einem Bollerwagen zum CSD zu gehen?
Da ich da zum ersten Mal hingehe bitte ich auch irgendwo um Entschuldigung für diese naive Rückfrage ich bitte allerdings um eine ernsthafte Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
N.E.
1 Antwort
Gibt es da nicht irgendwo so eine Liste, welche alle Veranstaltungen aufgelistet sind?
Zwischenzeitlich habe ich schon gesehen vielen Dank
Zunächst einmal bitte ich um Entschuldigung für die naive Rückfrage ich bitte da wirklich um Entschuldigung allerdings hab ich absolut keine gefunden wenn du mir das per Link zeigen kannst oder Screenshots wär ich dir sehr dankbar.