Crush Tipps bitte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt sich Nervösität und Schüchternheit. Er hat wahrscheinlich nicht das Selbstvertrauen, um dich bezüglich romantischem Interesse zu fragen. Wenn du das ganze richtig gelesen hast, also deine Aussagen alle wahr sind, hat er definitiv Interesse.

Wenn du meinst, dass er eine Person wäre, die das annimmt, kannst du ihn ja selber ansprechen, auch wenn du die Frau bist. Oder wenn dir das wichtig ist, gibst du ihm einfach mehr Möglichkeiten, es von sich aus zu sagen. Sprichst ihn einfach öfter an, ohne Romantik. Einfach über Schule. Dann baut sich vielleicht Vertrauen in ihm auf. Online geht auch, einfach ihm helfen.

Es ist auf jeden Fall nicht wirklich widersprüchlich, wie er reagiert, wenn deine Aussagen alle stimmen.

P.S.: Du solltest nicht so viele sinnlose Tags hinzufügen, das bringt nichts ^^.

Felsen23  02.04.2022, 13:21

Ich bin mit sicher er ist Schülern und traurig das du nicht so viel mit ihm unternimmst