Kommt drauf an, was du spielst, aber wahrscheinlich ist es so. Meine 1070 Ti kann auch viele Spiele nicht ab, wenn ich sie in WQHD 144fps haben will und mein zweiter Monitor läuft.

Höchsttemperaturen willste auf jeden Fall nicht über längere Zeiträume haben

...zur Antwort

Ist mein Freund schwul oder ich zu unattraktiv?

Hallo Leute,

An Sylvester war ich bei meinem Freund eingeladen (wir sind seit kurzem wieder zusammen, kennen uns aber schon ein paar Jahre, es war lange etwas kompliziert zwischen uns). Der Abend war echt schön, aber wie immer wenn wir uns sehen hatte er die ganze Zeit einen Steifen (es war unübersehbar). Normalerweise stört mich das nicht, ich kenne das schon und auch dass er mir immer gerne an den Hintern grabschen will. Er sagt auch oft genug, dass er mich hübsch bzw heiß findet.

Naja, wir sind beide über 20 und noch Jungfrau, haben aber schon oft über Sex geredet (auch als wir noch nicht zusammen und nur befreundet waren). Die Idee, an Sylvester bei ihm zu übernachten kam von ihm und deshalb war ich der festen Überzeugung, dass wir in der Nacht das erste Mal haben werden. Hatten wir aber nicht. Ganz im Gegenteil, wir saßen auf seinem Bett, ich fragte ob er Kondome da habe und er verneinte und meinte, dass er das gar nicht geplant hatte, mit mir zu schlafen und jetzt noch keinen Sex wolle. Einen Grund dafür konnte er mir aber nicht sagen. Jetzt bin ich total verunsichert, weil er wiederholt sagt dass ich schön bin, aber ich es ihm nicht ganz glaube. Was, wenn er doch nicht auf Frauen steht und es sich nur einzureden versucht?

Oder wollte er mir nur nicht ins Gesicht sagen, dass ich für ihn unattraktiv bin? ich verstehe einfach nicht, wie man als junger gesunder Mann keinen Sex haben will, also muss es wohl an mir liegen :/ aber warum dann der Ständer?

Kann mich jemand aufklären?

...zur Frage

Ich kenn ihn nicht, aber ein realistisches Szenario für einen jungen Mann in der Situation wäre, dass er absolut nicht bereit für Sex ist.

Wieso? Schau mal, er hat bereits ständig einen Ständer, wenn ihr zusammen seid. Ich behaupte, bei ihm geht hormonell noch viel ab, und wenn ihr Sex hättet, würde er befürchten, dass er zu schnell kommt.

Ich kann es auch weniger direkt formulieren: Ihm fehlt das Selbstvertrauen für den Akt. Ich weiß ja nicht, wieso ihr zwischenzeitlich nicht zusammen wart, aber wenn es wegen Problemen war, dann ist er sicherlich erst recht vorsichtig bzw. hat Angst, das ein schlechtes erstes Mal die Beziehung wieder auflöst.

...zur Antwort

Am meisten Spaß im Unterricht hatte ich wahrscheinlich in Physik. Praktische sowie theoretische Aufgaben, mal schwer mal leicht. Es war am abwechslungsreichsten, aber gleichzeitig realitätsnah, was ich in der Schule wohl am liebsten habe. In Mathematik war ich aber wohl bis vor dem Abi am erfolgreichsten.

Ansonsten hätte es Englisch werden können. Englisch bei uns (vielleicht generell NDR) wurde immer genutzt, um aktuelle und internationale Themen mit aufzugreifen und das hat auch dazu geführt, dass es abwechslungsreich und realitätsnah ist. Außerdem macht Sprachen lernen eigentlich Spaß. Haben die Lehrer bei mir aber versaut.

...zur Antwort

Also in erster Linie will ich dir sagen, dass diese Gedanken völlig normal sind.

Ich würde mir, für einige klingt das jetzt fies, aber auch noch überlegen, ob ich nicht bloß daran denke, weil die Freundin jetzt lesbisch ist. Also, ob du dir einbildest, auch etwas anderes als hetero zu sein, weil es bei einer nahen Person so ist. Gruppenzwang mäßig.

Am besten ist es auf jeden Fall, es irgendwie anzureizen.
Zugegeben, habe ich diese Gedanken nämlich auch mal gehabt. Auch wenn es jetzt nicht für jeden ist, aber mal einen Porno zu sehen und auf das andere Geschlecht zu achten (oder direkt ein Video mit Homosexuellen nehmen) könnte schon Hinweise geben. Also wenn du es jetzt nicht in deinem Umfeld austesten kannst (deine BF hat ja offensichtlich schon eine Freundin), wäre das wohl die beste Alternative. Für mich war es jedenfalls irgendwann mehr als nur klar, dass ich nicht homosexuell/bisexuell bin.

Einige würden behaupten, das der sexuelle Anteil nicht alleiniger Grund ist, aber ich denke, wenn du bei Frauen nichts oder wenig Sexuelles spürst, dann ist es unwahrscheinlich, dass du bisexuell bist.

...zur Antwort

Ist wahrscheinlich zu spät, aber die sind nicht verbunden. Es gibt 4 Gummiteile, die du auf den Alex Drawer kleben kannst, mit dazu. Die helfen, dass es nicht rutscht, aber als richtig fest würde ich das nicht bezeichnen. Es reicht zumindest und ansonsten kann man das auch ohne die Gummiteile machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.