Crush hat eine Freundin, was tun?

2 Antworten

Einfach Nichts machen.

Ich sehe das Problem nicht. Und wenn ihr euch kennt, dann schaut man sich halt Mal an, wenn man sich begegnet. Einige Menschen Grüßen die andere Person sogar. Und der Hammer: Einige Menschen, die Menschen grüßen, die sie kennen, sind sogar mit anderen Menschen verheiratet.

Also, das heißt nix.

sw060
Fragesteller

ich denke, ich kann sehr gut unterscheiden wenn mich jemand normal anschaut oder nicht. Und in diesem Fall schaut er nicht normal zu mir sondern eher so wie du jemanden anschaust wenn du nicht in einer Beziehung bist.

WitchesAndCats  19.05.2023, 17:09
@sw060

Das wage ich zu bezweifeln. Wenn jemand flirten will oder jemand etwas von einem will, dann findet dieser sehr schnell raus, dass das nur mit gucken nix wird.

sw060
Fragesteller
@WitchesAndCats

du wirst ja wissen wie Jugendliche miteinander flirten. Zeiten ändern sich und so auch die Menschen, nur weil man vor 30 Jahren so geflirtet hat, heißt das nicht das man das heute auch noch so tut.

WitchesAndCats  19.05.2023, 17:19
@sw060

Aua, so alt bin ich nicht^^. Und glaub mir, auch als ich noch zur Schule gegangen bin, war es auch "hihi, er hat hergeschaut". Gewisse Dinge ändern sich nie. Aber es hat noch nie eine Person, eine andere Person auf ein gemeinsames Date gestarrt oder gar in eine Beziehung.

Und selbst wenn du recht haben solltest - wie gesagt, sehr fragwürdig - hat er doch eine Freundin. Es ändert doch nix. Was willst du denn tun? Seiner Freundin sagen "Dein Freund ist mit mir bekannt und guckt mich an." - Glaub' mir, die lacht dich aus.

sw060
Fragesteller
@WitchesAndCats

ich glaube du hast meine Frage etwas falsch interpretiert. Ich habe nie gesagt dass er so was von mir wollen würde, dass er mich auf ein Date fragen würde. Aber wenn man an jemandem mehr Interesse als an irgendwem anders hat, schaut man ihn öfter an (was er tut). Und ja wenn es zu viel wird, würde ich es seiner Freundin erzählen, weil ich persönlich würde es fragwürdig und seltsam finden, wenn mein Freund andere Mädchen anstarrt und sie es mir dann nicht sagen würden, sowas zeugt nämlich davon, dass er sie nicht respektiert.

WitchesAndCats  19.05.2023, 17:34
@sw060

Ja, dann mach' dich halt lächerlich, wenn du willst.

Er hat nichts Schlimmes getan und du interpretierst da Dinge in irgendetwas hinein, was nicht da ist.

sw060
Fragesteller
@WitchesAndCats

Menschen wie du sind immer die Besten. Einfach nicht normal auf Fragen antworten können, sondern so tun müssen als hätte man sie persönlich angegriffen. Ich kenne seine Freundin und denke sie würde so eine geäußerte Vermutung sehr wertschätzen. Und wenn ich am Ende zu viel in seine Blicke reinterpretiert habe, ist doch alles gut, aber wenn nicht bin ich wenigstens besser als du und sage es dem Mädchen, statt es einfach zu ignorieren. Und jemandem zu erzählen, dass der Partner dich oft sehr verdächtig anschaut macht dich nicht lächerlich, sondern zu einem "decent human being".

WitchesAndCats  19.05.2023, 17:47
@sw060

Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen. Und ich habe auch auf deine Frage geantwortet.

Ich gucke nur auf die Fakten. Er hat weder offensiv mit dir geflirtet, noch ist er fremdgegangen etc. Er hat sich nichts zu schulden kommen lassen und wahrscheinlich bedeutet es gar nichts.

Aber natürlich muss man als Teenager typischerweise Drama machen, wo gar kein Drama sein müsste.

Spiel doch Mal druch, was passieren würde, wenn du Nichts tun würdest - vermutlich Nichts. Also verstehe ich immer noch nicht, wo das Problem sein sollte.

Lass die zwei einfach in Ruhe ...war bei mir auch so ...ihrgendwann kommt der nächste :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung