Crush anschauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, ich selber habe einen Crush haha. Aber naja, das ist ja nicht das Thema. Bei mir ist es so, das ich vielleicht auch manchmal angeguckt werde oder so und wenn ich mich dann zu dieser Person umdrehe dann bemerke ich es halt, das kommt natürlich immer darauf an ob man sich umdreht oder nicht🥲. Es kann auch sein das man sowas iwie im Blick hat, also das man es ganz grob sieht das man angeguckt wird oder so. Aber dazu, das du Angst hast deinen Crush anzuschauen, das musst du gar nicht haben, es ist ganz normal (ich selber habe es vielleicht manchmal auch…), aber das musst du wirklich nicht haben! Trau dich! Auch wenn er es sieht, das ist überhaupt nicht schlimm. Mal sehen, vielleicht wird er ja aufmerksam auf dich🙃.

ganz Liebe Grüße.

Naja, es gibt so Menschen, die sowas bemerken. Ich zum Beispiel merke das sofort, aber eine Freundin von mir, der kannst du geradeaus auf die Nase starren und die merkt es einfach nicht.

Also wenn dein Chrush ein sehr aufmerksamer Mensch ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er es merkt nicht gerade gering! Außerdem kannst du auch daran feststellen, ob er dich dabei bemerkt, wenn er ab und zu unauffällig in deine Richtung schaut, wenn auch nicht direkt zu dir. Damit will er herausfinden, ob er wirklich von "jemandem" angeschaut wird. ;)

Da musst du dir keine Sorgen machen. Jungs/mädels lieben Blickkontakt und werden wahrscheinlich zurück schauen. Wenn dein Crush dich zurück anschaut und danach schnell wieder weg heisst es sie/er mag dich. Aber ich würde ihn/sie nicht dir ganze Zeit anstarren, das wäre ein bisschen aufdringlich. Lg lolla

Ich sehe es immer 😂 oder fast aber ich habe sie nach ein paar Tagen gekorbt und dann war es wieder weg 🤣