Crush gefühle?
Hi ich bin 13 Jahre alt und habe einen Crush auf einen Jungen der nur noch dieses Schuljahr auf meiner Schule ist das nur noch 2½ Monate lang ist. Ich überlege meine Gefühle zugestehen. Jetzt ist meine Frage wie kann ich meine Gefühle gestehen?
3 Antworten
Frag ihn vielleicht erstmal ob er sich mit dir treffen mag oder so und rede mit ihm auch manchmal in der Schule. Und dann kannst du es ihm nach ein paar Wochen oder auch schneller sagen. Vielleicht wenn ihr beide euch trefft und alleine seid.
Viel Glück :)
Wenn du sehr schüchtern bist dann empfehle ich ihn einfach einen Brief irgendwie zuzustecken. Aber mache das am besten wenn niemand anderes dich gerade sehen kann. Oder du versuchst ihn nach der Schule anzusprechen wenn ihr beide mal gleichzeitig aus habt und auf dem Heimweg seid.
Einfach miteinander reden bricht irgendwann das Eis - damit meine ich nur, dass es dir dann leichter fallen wird. Leider sind Jungs in einem ähnlichen Alter nicht so reif und wahrscheinlich wird er das nicht so wirklich verstehen. Das muss natürlich nicht zutreffen.
lg.
Gefühle gestehen bringt nichts. Denkst du, er mag dich dann? Entweder ihr unterhaltet euch und unternehmt was, oder du lässt es. Geständnisse funktionieren nicht