Wieso schaut mich mein crush so oft an?

3 Antworten

Da gibt's verschiedene Möglichkeiten:

• Du bildest dir das nur ein weil du das willst
  • Du hast herum erzählt, dass er dein Crush ist und deine Freunde haben dich verraten und jetzt weiß er das
  • Er steht auch auf dich und weiß gar nicht, dass du ein Crush auf ihn hast
  • Er steht auch auf dich und weiß, dass du ein Crush auf ihn hast
  • Er merkt, dass du ihn oft anschaust und ihn nervt das
  • Er merkt, dass du ihn oft anschaust und durchschaut das

Es könnte verschiedene Dinge bedeuten. Ich weiß nicht im Welchen Alter du bist aber ich schätze mal so 14-16 Jahre alt. Also: Entweder er mag dich auch, seine Freunde lästern über dich und er guckt ab und zu mal oder er guckt einfach aus reinem Interesse was nichts heißen muss.

Ich würde dir empfehlen nicht aufdringlich zu reagieren und ihn nicht zu „Stalken“ weil das extrem unangenehm werden/ enden kann. Bleib einfach gechillt und wenn du denkst dass es der Richtige Zeitpunkt ist dann sprech ihn doch mal an? Wenn er Interesse an einem Ernsthaften Gespräch zeigt dann ist das doch schon mal gut. Zeigt er jedoch desinteresse (Aufs Handy gucken, Ja nein ok ect. Oder sich umschauen) dann weißt du das dieses Gucken nichts bedeutet hat und dann würde ich ihn auch in ruhe lassen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und viel Glück 🩷

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Animecookies007  30.04.2025, 04:00

Dann hast du keine Ahnung. Jeder, der schüchtern ist, macht genau das, was du als "schlechte Zeichen" betitelst.

xLUNACATx  03.05.2025, 23:50
@Animecookies007

Das ist wirklich traurig… sag doch einfach dass du nicht meiner Meinung bist und fertig? Wo ist das Problem? Warum so respektlos?

Animecookies007  03.05.2025, 23:57
@xLUNACATx

Deine "Meinung" ist aber so schädlich und diskriminierend, dass ich sie als ernste Gefahr einstufe. Wenn jetzt Leute das lesen, denken sie das auch und erzeugen damit gleich auf beiden Seiten viel Leid.

Jeder Mensch ist individuell und reagiert grundlegend verschiedene auf die Umwelt. Nur weil es ein vorherrschendes Vorurteil gegenüber bestimmten Reaktionen gibt, kann man sie nicht auf alle anwenden. In dem Fall ist aber noch viel einfacher, eine Lösung zu finden: Wer schüchtern ist, der reagiert halt i.d.R. anders herum.

xLUNACATx  04.05.2025, 00:11
@Animecookies007

Schädlich und diskriminierend bist eher du! Denn wegen solche Menschen wie du trauen sich manche Menschen nicht ihre Meinung zu sagen! Ich habe lediglich gesagt was ich denke und habe nie gesagt dass ich irgendein Profi bin oder sonst was! Die einzige ernste gefahr hier bist du! Wenn du der Meinung bist dass ich etwas falsches gesagt habe weil ich vielleicht nicht der schüchterne Typ bin dann korrigiere mich doch einfach! Hier mit beende ich die Diskussion! Schönen Abend noch!

Animecookies007  04.05.2025, 00:20
@xLUNACATx

Ich hasse es halt eben, wenn die üblichen schädlichen Vorurteile immer wieder erzählt werden.

Entweder als Gegenreaktion auf dein gucken oder, weil er dich auch mag