Crush anschreiben bei Kleinanzeigen?

4 Antworten

frag ihn ob du sein herz kaufen kannst oder so

tu so als ob Du etwas kaufen willst

Einfach so auf Kleinanzeigen anschreiben weil er dir gefällt hat schon was von Stalking.

Mit Mühe geben hat das nix zu tun. Wenn du aber möchtest das er diesen Eindruck von dir hat dann schreib ihm doch einen Brief und werfen ihn bei ihm ein.

Das zeigt eher das du dir Gedanken gemacht hast und dir Mühe gegeben hast.

Also ein bisschen random kommt das jetzt schon rüber, aber tu so als ob du was kaufen möchtest und ihn zufällig gefunden hast