Warum zwinkert er mir zu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, er hat es rausgefunden. Was willst Du mehr. Dann kannst Du ja jetzt versuchen mit ihm zusamemn zu kommen, denn abgeneigt scheint er nicht zu sein.

So wie du das erzählst klingt es so als hätte es ihm jemand erzählt (Da er ist auffällig und in der Klasse gemacht hat) :/... versuch ihn vielleicht einfach mal anzusprechen wenn ihr alleine seid oder eine Situation zu schaffen in der ihr in Ruhe reden könnt.

Kann alles bedeuten, von Ärgern bis Flirten.

Sprich ihn mal darauf an und frag ihn selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2 Jahren glücklich in einer Beziehung. ;)

Na wahrscheinlich weil er dich mag.