Crush?
Ich finde ein Mädchen aus meiner Schule sehr hübsch. Sie geht mit mir nicht in die gleiche Klasse. Aber das Problem ist ich habe meine Ausbildung drei Jahre später angefangen und wir sind beide im 2 Lehrjahr. Das bedeutet sie könnte 3-4 Jahre jünger sein. Ich habe auch das Gefühl das sie mit meinem Kollege Blickkontakt gemacht hat und nicht mit mir was ist wenn sie ihn liebt. Ich hatte schon ab und zu das Gefühl das sie mich anguckt. Aber meistens ihn. Würdet ihr einen Brief schreiben oder nicht?
4 Antworten
Hast du was am Mund, oder warum sprichst du sie nicht einfach mal an?
Btw: Blickkontakt hat nichts mit Liebe gemein. Blickkontakt waere lediglich der Anfang eines Flirts.
In einer Kennenlernphase und einer Beziehung musst du aber sprechen! Wie stellst du dir das vor?? Kommunikation ist das A und O einer Beziehung
ich weiss einfach nicht wie ansprechen wenn ich Personen anfange besser zu kennen dann kann ich schon gut spreche. Werde aber oft als langweilig angesehen hoffe mein crush denkt dann auch nicht so.
Ja probieren kann man es
No Risk no fun
Wenn sie sich eher für den Kollegen interessiert, kannst du nichts machen. Nur akzeptieren. wozu einen Brief? das kommt sehr komisch.
Bau doch erstmal Kontakt zu ihr suf, rede mit ihr, smalltalk , zusammen die Pause verbringen usw. Dann siehst du, ob sie interessiert ist
Ich kann echt schlecht reden ich habe selektiven Mutismus und habe Probleme mit anderen zu sprechen