CPU zu schwach?
ich habe ein ryzen 5 5600 und wenn ich zocke mache ich nebenbei andere Sachen auch deswegen ist mein Prozessor 100% ausgelastet fast immer. worauf könnte ich upgraden? ryzen 7 5700 wird kaum reichen oder? Ich möchte mein Mainboard nicht ändern!!!! Das ist zu teuer und wohl kaum nötig sagen wir mal so ich möchte aufwendige Titel zocken dabei Browser laufen lassen und andere Programme.
2 Antworten
Hallo,
fürs Gaming ist ein Ryzen 7 5800x3D die beste Wahl. Da hast du einerseits mehr Kerne für die vielen Anwendungen und auch mehr Leistung im Gaming durch den Cache.
LG
dachte ich auch aber vlt reicht der ja nicht?
Du wirst auf jeden Fall mehr Leistung haben. Alle anderen Upgrades würden um ein vielfaches mehr Kosten
Ja ich weiß aber ich bin auch nicht nur am zocken. Ich sag mal so 60% lastet das game aus meistens und rest was anderes halt. Da ist die frage was eher besser wäre
Im Grundsatz und hauptsächlich zocken? Da lohnt ein Blick auf die X3D CPU's.
btw wie findest du den remake von rurouni kenshin auf crunchy mir fehlen die stimmen wie bei sailor moon
Ja hauptsächlich zocken aber da laufen halt nebenbei Anwendungen die momentan meine cpu auf 100% auslastung bringen. Der ist jz schon paar mal abgestürzt
Ja hauptsächlich zocken aber da laufen halt nebenbei Anwendungen die momentan meine cpu auf 100% auslastung bringen. Der ist jz schon paar mal abgestürzt wie viel prozent auslastung hätte ich mit mit dem Ryzen 7 5800x3D wenn ich momentan 100% habe ungefähr