CPU Treiber von 2009?

das ist das

ich glaube ich habe ein Unikat, der erste Prozessor mit Treibern

4 Antworten

Eine CPU benötigt keinen Treiber. Was auch immer da von 2009 ist, ist nicht der CPU-Treiber.

FreshGrades
Fragesteller

was ist es dann? es ist einfach von 2009 da hatte bill gates noch nicht mal sackhaare

ich hab n screenshot hochgeladen

PhotonX  23.10.2022, 13:25
@FreshGrades

Ich könnte mir vorstellen, dass das einfach ein Dummy-Eintrag ist, damit im Gerätemanager die CPU auftauchen kann. Deswegen wurde er auch so lange nicht aktualisiert. Ist also kein wirklicher Treiber.

Es gibt für CPU´s keine Treiber zum Herunterladen bzw. benötigt keine Treiber.

Nur so nebenbei bei meinem Ryzen 3950X steht auch 21.04.2009

Bild zum Beitrag

 - (Gaming PC, CPU, Mainboard)
FreshGrades
Fragesteller

damn nice als ob ok gut

"Normal" steht immer im Auge des Betrachters.

FreshGrades
Fragesteller

hab amd ryzen 7 5825 U Prozessor