Cpu aio?

V3rwirrtes  28.05.2023, 01:26

Warum muss es unbedingt eine AiO sein? Und für welchen Prozessor?

MokDerHustler
Fragesteller

Weil mein luft kühler langsam flötten geht.Amd ryzen 5 5500

2 Antworten

Weil mein luft kühler langsam flötten geht

Inwiefern geht dir denn Lüfter flötten? Eventuell reicht bei dir ein einfacher Tausch der Wärmeleitpaste oder ein Ersetzen der Lüfter, denn an sich haben Luftkühler nicht wie bei AiO ein wirkliches Ablaufdatum

MokDerHustler
Fragesteller

Ich habe die lüfter von amd der ist ca. 4 monate alt. Der ist tick laut . Habe schon in bios kurven eingestellt. WLP habe ich gestern erneuert.leider höre ich die wind geräusch . Löuft stört mich halt wenn er im betrieb ist.

V3rwirrtes  28.05.2023, 01:40
@MokDerHustler

Dann würde ich dir von einer AiO abraten und lieber auf einen Dark Rock Pro 4 setzen, wenn dieser in dein Gehäuse passt.

Bei dem hast du dann viel länger etwas von und der kühlt den Prozessor mindestens gleich gut