Cousine & mein Freund, enge Verbindung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, hört sich danach an, als wären die Beiden schon so gut wie zusammen. Bestimmt überlegt er nur noch wie er Dich abservieren soll. Und was zwischen den beiden schon alles sicherlich abgelaufen ist, überlasse ich jetzt mal Deinem Kopfkino. Nimm einfach das schlimmste an und die Wahrheit ist dann noch heftiger.

Sorry für meine Ehrlichkeit, aber genau so stellt es sich für mich da. Trenn Dich am besten sofort von Ihm und such Dir einen Mann, der es ehrlich mit Dir meint.

Angie550
Fragesteller

Meinst du ehrlich es ist so schlimm? Weil am Wochenende macht er immer was mit mir, er wohnt ne halbe Std. von mir weg (und inner Woche arbeiten wir immer) deswegen sehen wir uns immer nur von Freitag-Sonntag. Aber ich hab seine Cousine mal darauf angesprochen und sie meinte es ist nur mein cousin. Ich so dann lass uns mal zu 3 treffen, damit ich dich auch mal kennenlerne. Sie so ne will ich nicht... ich so wieso nicht? dann auf einmal kam schlampe dies das... und jetzt hat sie mich bei facebook ignoriert... aber mein freund sagt immer er liebt nur mich... und wir sind ja schon so lange zusammen ich weiß auch nicht:(

MorsElthrai  28.12.2011, 20:35
@Angie550

Das was Du schreibst, verstärkt eigentlich nur meine Ansicht. Ja ich denke es ist so schlimm. Und sicher noch viel schlimmer. Sorry wenn ich Dir damit weh tue, aber ich bin leider so ehrlich.

Angie550
Fragesteller
@MorsElthrai

hmmm:( aber silvester feiert er mit ihr... wenn sie wichtiger wäre, dann wäre er doch bei ihr??

Er kann seine Cousine lt. Gesetz sogar heiraten. Also Du musst Dir über eine Beziehung der Beiden überhaupt keine Gedanken machen.

villeicht hatten die beiden zu weihnachten eine heiße LIebesnacht, wer weiß?

Früher sagte manCousinen sind zum Üben da.Da ist doch wohl etwas dran.

... jetzt wirst Du überrascht sein, denn sie dürften sogar legal miteinander schlafen :-)))

Angie550
Fragesteller

das weiß ich, aber ist das normal, dass man seiner cousine andauernd sagt, wie hübsch sie sei? und heimlich sms schreibt...?

Angie550
Fragesteller
@jiva87

hmm und nun :(? er meinte auch so von wegen oh mach nicht schluss dies das... sind schon über 3 jahre zusammen bin 21