Cousine & mein Freund, enge Verbindung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, hört sich danach an, als wären die Beiden schon so gut wie zusammen. Bestimmt überlegt er nur noch wie er Dich abservieren soll. Und was zwischen den beiden schon alles sicherlich abgelaufen ist, überlasse ich jetzt mal Deinem Kopfkino. Nimm einfach das schlimmste an und die Wahrheit ist dann noch heftiger.

Sorry für meine Ehrlichkeit, aber genau so stellt es sich für mich da. Trenn Dich am besten sofort von Ihm und such Dir einen Mann, der es ehrlich mit Dir meint.

23

Meinst du ehrlich es ist so schlimm? Weil am Wochenende macht er immer was mit mir, er wohnt ne halbe Std. von mir weg (und inner Woche arbeiten wir immer) deswegen sehen wir uns immer nur von Freitag-Sonntag. Aber ich hab seine Cousine mal darauf angesprochen und sie meinte es ist nur mein cousin. Ich so dann lass uns mal zu 3 treffen, damit ich dich auch mal kennenlerne. Sie so ne will ich nicht... ich so wieso nicht? dann auf einmal kam schlampe dies das... und jetzt hat sie mich bei facebook ignoriert... aber mein freund sagt immer er liebt nur mich... und wir sind ja schon so lange zusammen ich weiß auch nicht:(

0
30
@Angie550

Das was Du schreibst, verstärkt eigentlich nur meine Ansicht. Ja ich denke es ist so schlimm. Und sicher noch viel schlimmer. Sorry wenn ich Dir damit weh tue, aber ich bin leider so ehrlich.

0
23
@MorsElthrai

hmmm:( aber silvester feiert er mit ihr... wenn sie wichtiger wäre, dann wäre er doch bei ihr??

0

Er kann seine Cousine lt. Gesetz sogar heiraten. Also Du musst Dir über eine Beziehung der Beiden überhaupt keine Gedanken machen.

villeicht hatten die beiden zu weihnachten eine heiße LIebesnacht, wer weiß?

Freundin spinnt weil ich an Weihnachten nicht zu ihrer Cousine will XD warum?

Meine Freundin stresst rum weil ich zu ihr gesagt hab ich komm zu ihr an Weihnachten da sie alleine zuhause ist (heute schreibt sie wurde von ihrer Cousine eingeladen ) da ich aber keine Lust hab zu ihrer Cousine zu gehen da davon nie die Rede war ( ich lass ja schließlich meine Familie für sie sitzen jetzt stresst sie rum weil ich da nicht hin will und sieht es auch nicht ein

...zur Frage

Von "bestem Freund" dreist angelogen?

Zuerst einmal: Ich und mein "bester Freund" sind beide 15. Wir treffen uns oft außerhalb der Schule, telefonieren oft und gehen oft feiern.

Also gestern waren wir beide mit mehreren Freunden Fußball spielen und anschließend chillen. Er weiß, dass ich auf ein bestimmtes Mädchen stehe, mit dem er auch schreibt(freundschaftlich). Ich habe ihm auch erzählt, dass ich mich mit ihr treffen will usw. und er meinte :" Ja gönn dir hoffentlich läuft es gut. Ich hab kein Interesse an ihr....."

Am gestrigen Abend schrieb er die ganze Zeit mit meinem Schwarm ( was ich zuerst nicht mitbekam). Als wir dann nach hause gingen, haben wir uns verabschiedet mit Bruderkuss. 12 Uhr nachts schreibt er mir , dass er angeblich nicht telefonieren kann aber mir was sagen muss.

Er schrieb, dass er mein Mädel nach Freundschaft + gefragt hat und sie es bejahte. Ich musste es erstmal verarbeiten und schrieb nichts. 10 min später schrieb er mir ganz normale Sachen (fragte mich nach liedern usw.) Ich habe nicht geantwortet. Er sagte er fühlt sich schlecht aber will mit dem Mädchen rummachen. Was soll ich tun? Ich bin voller Wut aber auch Angst einen davor so guten Freund zu verlieren

...zur Frage

Was kann man sein Freund zu Weihnachten schenken?

Hey

Mein Freund hatte erst Geburtstag da hab ich ihn seine Lieblings Parfum geholt und eine Uhr da ja bald Weihnachten ist hab ich null Ideen was ich ihm zu Weihnachten schenken soll habt ihr Tipps?

...zur Frage

Ex-Urlaubsaffäre schreibt meinem Freund ständig bei facebook!

Obwohl sie sieht, dass er mittlerweile seit 1 1/4 Jahren mit mir zusammen ist (und das auch bei facebook für sie sichtbar ist), steht unter jedem seiner bilder ein anbaggernder kommentar von ihr, und auch sonst postet sie ständig auf seine pinnwand und liked grundsätzlich als erste alles, was er postet. das geht mir übertrieben auf die nerven!!! reagiere ich über oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Fernbeziehung - Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

Kurz zu unserer Beziehung: Meinen Freund und mich trennen über 600km. Wir schreiben jeden einzelnen Tag,Ausnahmen gibt es nicht,gab es auch noch nie (außer bei Streit halt,aber sonst IMMER!),und das eigentlich auch rund um dir Uhr,so oft es eben geht. Wir kennen uns jetzt schon seit 1,5 Jahren,allerdings nur über das Internet,ein Treffen war einfach noch nicht möglich (zeitlich,finanziell,....). BITTE lasst abfällige Kommentare dazu,jeder hat dazu eine andere Meinung,ich weiß,aber wir haben uns eben mehr oder weniger dazu entschieden und werden uns auch nicht für andere umentscheiden,es ist also sinnlos. Jedenfalls weiß meine Familie von seiner Existenz noch nichts. Seine auch nicht (er lebt nur bei seiner Mutter). Und nein,er ist KEIN FAKE,also das steht definitiv fest. Jetzt zum eigentlichen Thema: Wir haben am Freitag zuletzt zusammen geschrieben. Ich wollte ihn anrufen via Skype,halt dass ich laber und er schreibt (wir mögen telefonieren beide nicht,aber er hat zur Zeit kein Handy und deswegen konnte ich ihm kein Audio schicken,so wie wir es sonst immer taten). Es gab aber ein Missverständnis und so kam es nicht zu dem Gespräch. Ich war verletzt und hab ein bisschen gezickt. Am nächsten Morgen (Samstag) bin ich aufgewacht und habe gesehen,dass ich Nachrichten von ihm bekommen habe. Die wurden 4 Uhr-5 Uhr morgens geschickt. Das ist nicht verwunderlich,er hat Schlafstörungen und daher immer einen sonderbaren Schlafrhythmus,alles war wie immer. In den Nachrichten stand zum einen,dass er grad an mich denkt und so,'und das obwohl ich blöd bin' (ich hatte gezickt am Abend zuvor und wir sind ignorierend auseinander gegangen quasi). In der letzten Nachricht stand,dass er mich unbeschreiblich sehr liebt,über alles und für immer und ewig. Auch nicht verwunderlich,sowas sagt er nicht selten,ist bei uns normal. War noch etwas angekratzt und habe es ihm aber zurück gesagt,aber mit einem 'Achso' vorne dran,mit er sieht,dass ich noch angekratzt bin,haha. So machen wir das immer,er check das,alles ganz normal. Jetzt das unnormale: Es ist Montag Nacht und er hat mir seitdem NICHTS mehr geschrieben. Auf seinen kompletten sozialen Netzwerken NICHTS mehr gepostet. Kein Lebenszeichen von ihm,in Skype sehe ich nicht ob er online ist oder nicht. Ich mache mir solche Sorgen und habe Angst. Dass er sich umgebracht hat,er hat Depressionen und öfter darüber gesprochen,dass er sich irgendwann umbringen wird. Habe sogar die Todesanzeigen in der Zeitung seiner Stadt durchgesehen..........Das Ding ist,er hat keine Freunde,die man fragen könnte. Nur einen einzigen Freund,aber der ist nur via Facebook erreichbar (was ich nicht habe) und der nicht mal von meiner Existenz weiß. Ich vermisse ihn,mache mir Sorgen,habe Angst und brauche ihn,bin ungeduldig. Was soll ich tun? Bitte nehmt mich ernst und gebt mir gute Vorschläge ohne mich zu verurteilen. Dankeschön.

...zur Frage

Ist mein Freund normal?

Also letzens war mein Freund mit seiner Cousine bei seinen Großeltern und als seine Cousine nicht im Zimmer war, hat er an ihrer benutzten Unterwäsche gerochen und sich darauf einen runtergeholt. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, ich liebe ihn doch. Was ist eure Meinung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?