Freundin spinnt weil ich an Weihnachten nicht zu ihrer Cousine will XD warum?

123456 - (Liebe und Beziehung, Sex, Freundschaft) 123456 - (Liebe und Beziehung, Sex, Freundschaft)

2 Antworten

  • Weihnachtsregelungen sind bei fast allen Paaren echt schwierig. Damit stehst du weiß Gott nicht alleine da. Mein Mitlied ist dir auf jeden Fall sicher. Was für ein Elend ein an sich süßes Fest wie Weihnachten immer wieder verursacht, geht auf keine Kuhhaut mehr.
  • Es ist durchaus üblich und verbreitet, dass beide Weihnachten jeweils bei ihrer Familie verbringen. Daran ist absolut nichts schlecht. Manche Pärchen verbringen zusammen Heiligabend bei der einen Familie und den 1. Weihnachtstag bei der anderen. Manche Paare schaffen es, am Heiligabend beide Familien zu besuchen, falls man sich über eine Zeit-Staffelung einigen kann.
  • Sie hat kein Recht, dich irgendwo hinzuzwingen oder Druck auszuüben. Ihr müsst euch einfach einigen. Sie kann ja zu ihrer Cousine gehen und du zu deinen Eltern und alles ist prima. Lass dich nicht unter Druck setzen, aber vermeide auch, dich wegen so eine Lappalie mit ihr zu erzürnen. Das ist es doch eigentlich nicht wert.

Sag ihr einfach klar, warum du nicht mitwillst.

Wenn sie das nicht akzeptieren kann hat sie einfach Pech gehabt!

BrasilChief
Fragesteller

Ja hab ihr gesagt dass sie ja auch zu mir kommen kann wenn sie alleine an Weihnachten ist sie dann nein ich sollte meine Eltern und so alleine lassen und zu ihrer Cousine

2001Jasmin  23.11.2017, 23:17
@BrasilChief

Wie schon gesagt, du musst gar nichts! Sie hat das gefälligst zu akzeptieren!

FloppyIsBack1  23.11.2017, 23:21
@2001Jasmin

Doch ... Er muss ... Er hat zu spuren . Wo kämen wir sonst hin wenn die Kerle machen was Sie wollen ?!

2001Jasmin  23.11.2017, 23:24
@FloppyIsBack1

Zu Kompromissen kommt es dann! Schliesslich kann jede/r tun und lassen was er / sie will!!

FloppyIsBack1  23.11.2017, 23:27
@2001Jasmin

Nein .... so geht das nicht ... Er muss sich unterwerfen . Das Männchen muss sich immer unterwerfen damit Es das Weibchen begatten darf . Danach kann jeder machen was Er will ... Da hast Du Recht , liebe Jasmin.

BrasilChief
Fragesteller

Ich zitiere : 23.11.17, 23:18:21: Chani: Hab kb auf n.freund der sagt er kommt und kommt ned.obwohl.er.ganz genau weiß dass meine eltern sich ned um.mich groß kümmern23.11.17, 23:18:31: Chani: Nur meine tanten waren immer da

BrasilChief
Fragesteller

Ihr Kompromiss sie will mich nicht sehen dieses Wochenende und morgen 😂😂

BrasilChief
Fragesteller

😂😂😂