Cousin hat mich mal nackt gesehen, seit dem ist er total anders?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist nicht souverän damit umgegangen und das merkt er natürlich. Dies und die Tatsache, dass er den Anblick wohl genossen hat, hat sein Interesse angestachelt. Es ist absolut nichts dabei, wenn einen jemand nackt sieht (viele Menschen gehen saunieren oder machen FKK und in der Familie sieht man sich oft auch nackt). Wenn man damit nicht unbefangen umgehen kann, lenkt man das Interesse auf sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miaaa1
24.04.2016, 20:23

Mich hat aber bisher kein Junge nackt gesehen und auf einmal sieht der mich so. Am liebsten würd ich da nie mehr wieder auftauchen wollen, wenn er zB in der Familie mit uns sitzt bekomme ich kein Wort raus. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll :/ 

0

Es ist doch nichts besonders passiert

Er hatte ja gleich die Tür wieder zugemacht, da du nicht gesagt hattest er soll trotzdem reinkommen.

Alles alles ganz normal gelaufen.

Er ist sicherlich über deine komische Reaktion IHM gegenüber verwundert.

Verhalte Dich doch einfach ganz normal, rede mit Ihm

Und wenn DU unbedingt willst, rede halt über den Zwischenfall. Aber eigentlich nicht nötig

WAS hättest DU denn gemacht, wenn DU ins Bad gekommen währst und ER nackt gewesen währe?  
Um Hilfe geschrien  oder Photo gemacht? 

ER hatte jedenfalls nichts falsch gemacht 

UNd DU solltest mit ihm normal umgehen

Niemand braucht sich zu schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nackt sein ist etwas natürliches so wie der Körper eben ausiehst. 

Dennoch sehen wir Männer gerne Frauen so.

Vermutlich hat ihm der Anblick gefallen und er ist höflich zu Dir und ist eben so wie die Natur Dich schuf ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er merkt das es dir Peinlich ist, er will es vielleicht wieder gut machen und dir zeigen das alles o.k ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine beziehung zwischen cousins ist erlaubt... nur dürfen sie keine kinder bekommen. vielleicht findet er dich ja geil und will jetzt was von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miaaa1
24.04.2016, 20:24

Er hat ne Freundin .... Bzw hat fast jede Woche ne neue lol

1

VIelleicht hat ihm dieser Anblick so gefallen, dass er echt was von dir will ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miaaa1
24.04.2016, 20:19

fänd ich ziemlich komisch und würde mich nur mehr schämen da ich ihn eher wie ein großer Bruder sehe 😣

0

Vielleicht hast du ihm gefallen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miaaa1
24.04.2016, 20:20

Ja aber wie soll ich denn damit umgehen? Ich schäme mich wirklich richtig krass und kann nicht mal ein Wort aussprechen, wenn er neben mir ist. 

1

Was möchtest Du wissen?