Cousin hat mich mal nackt gesehen, seit dem ist er total anders?

7 Antworten

Es ist doch nichts besonders passiert

Er hatte ja gleich die Tür wieder zugemacht, da du nicht gesagt hattest er soll trotzdem reinkommen.

Alles alles ganz normal gelaufen.

Er ist sicherlich über deine komische Reaktion IHM gegenüber verwundert.

Verhalte Dich doch einfach ganz normal, rede mit Ihm

Und wenn DU unbedingt willst, rede halt über den Zwischenfall. Aber eigentlich nicht nötig

WAS hättest DU denn gemacht, wenn DU ins Bad gekommen währst und ER nackt gewesen währe?
Um Hilfe geschrien  oder Photo gemacht?

ER hatte jedenfalls nichts falsch gemacht

UNd DU solltest mit ihm normal umgehen

Niemand braucht sich zu schämen.

Er merkt das es dir Peinlich ist, er will es vielleicht wieder gut machen und dir zeigen das alles o.k ist

Vielleicht hast du ihm gefallen? :)

Miaaa1
Fragesteller

Ja aber wie soll ich denn damit umgehen? Ich schäme mich wirklich richtig krass und kann nicht mal ein Wort aussprechen, wenn er neben mir ist.

Schlauerfuchs  24.04.2016, 20:34
@Miaaa1

Kein Grund ,dass Du Dich schämt ,ein nackter Körper ist natürlich .

Solange der Köper nackt ist und nichts sexuelles dabei ist ,ist es natürlich. ..ok ,dass ein Mann den Frauenkörper esthetisch findet ist eine andere Sache ,aber eben auch Natur.

Du bist nicht souverän damit umgegangen und das merkt er natürlich. Dies und die Tatsache, dass er den Anblick wohl genossen hat, hat sein Interesse angestachelt. Es ist absolut nichts dabei, wenn einen jemand nackt sieht (viele Menschen gehen saunieren oder machen FKK und in der Familie sieht man sich oft auch nackt). Wenn man damit nicht unbefangen umgehen kann, lenkt man das Interesse auf sich.

Miaaa1
Fragesteller

Mich hat aber bisher kein Junge nackt gesehen und auf einmal sieht der mich so. Am liebsten würd ich da nie mehr wieder auftauchen wollen, wenn er zB in der Familie mit uns sitzt bekomme ich kein Wort raus. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll :/

Shiftclick  24.04.2016, 20:26
@Miaaa1

Gewöhn dich dran, dass das passieren kann. Abgesehen davon, dass dein Cousin unverschämt ist, weil er deine Gefühle und Scham nicht wahrnimmt und berücksichtigt, tickt er völlig normal. Und wenn du dich wie ein ertapptes Sünderlein verhälst, dann ist das Wasser auf seine Mühlen.

Nackt sein ist etwas natürliches so wie der Körper eben ausiehst.

Dennoch sehen wir Männer gerne Frauen so.

Vermutlich hat ihm der Anblick gefallen und er ist höflich zu Dir und ist eben so wie die Natur Dich schuf ....