Wer dich abonniert hat, siehst du nicht, du siehst nur das dich jemand deaboniert hat... du kannst aber bei den Abonnementen gucken, wenn jemand weg ist weißt du wer dich deaboniert hat

...zur Antwort

Ich war selbst eine zeit lang in einem Heim, ich fand es eigentlich voll okey, aber das kommt tatsächlich auf das Heim, die Betreuer und dich an. Viel Glück und Kraft noch ;)

...zur Antwort

Der Chef kann ein Attest verlangen, dabei ist die Fehlzeit meines wissens nach egal

...zur Antwort

Ich kenne das Problem hauptsächlich aus der Schule und unserem Bahnhof, ich muss vieleicht sagen das ich selbst erst 15 bin...

Aber ja, es gibt noch "Normale" Menschen, sie fallen nicht immer auf weil sie eben Ruhig sind und eher "unbeliebt" sind.

 Aber auch diese Leute "entwickeln" sich. Zurzeit ist es ja irgendwie beliebter sich "Gamer" oder "Nerd" zu bezeichnen. Aber trotzdem gibt es leider noch viele von den "Gangstern" ^^

...zur Antwort

Ein Tipp, vielleicht solltet ihr mal Grillen, natürlich so das der Rauch in die Löcher kommt, davon werden die Bienen vertrieben. Ich denke aber sie suchen nach plätzen um ein Nest zu bauen.

lg assmuss98

...zur Antwort

Er merkt das es dir Peinlich ist, er will es vielleicht wieder gut machen und dir zeigen das alles o.k ist

...zur Antwort