Ist es illegal 0,1 gramm grass bei sich zuhaben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, auch kleine Mengen sind Illegal. Ein Verfahren wird bei der Menge aber meistens eingestellt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß ja, kann zu einer Anzeige kommen, die wird aber meistens fallen gelassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber wenn du dich nicht allzu dumm anstellst wird man nicht auf dich kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Erlaubt sind 0,0g, ergo gar nichts.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinderflupser
20.11.2016, 21:35

funfact:

ich bekam eine anzeige wegen 0.0 gramm besitz :P

0

Ja, aber die Chance, dass du dann tatsächlich eine Strafe bekommst ist recht gering.

Trotzdem nicht komplett auszuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte mal ne anzeige wegen 0.0 gramm .. kein witz.

naja.. die anzeige ist schon ein witz, nicht aber die tatsache dass ich sie bekam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speartful
20.11.2016, 23:00

Warst du in Holland und wurdest angezeigt, da du kein gras besitzt oder intus hast? Ne ernsthaft erzähl deine Story :D

0

Was möchtest Du wissen?