random-spin.com, ist das sicher?

9 Antworten

@mignon5 es wird nichts desgleichen gefragt ... nur e-mail adresse...

ich habe dort noch nichts "echtes" also steam key etc bekommen... aber einer meiner freunde schon und der funktionierte auch

mfg Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jain. Die Website ist an sich nicht schlecht, allerdings sind die hohen Direktgewinne nicht möglich. Dies wird per Skript verhindert.

Man kann bei der normalen Chest max. 50 Coins und bei der Premium Chest 200 rausbekommen. Also lohnt es sich nur, diese Coins zu sparen und nicht auszugeben. Wenn das Coinflip System gelinkt wäre, würde es mich auch nicht wundern.

Ansonsten funktioniert es aber. Mach dir einfach 3 Acc (nicht mehr!) und setz dich jeden Tag 5min dran. Bei dieser Browserapplikation wäre ich evtl. auch vorsichtig.

SICHER SEIN KANN MAN NATÜRLICH TROTZDEM NICHT!

Kann man nur Bestätigen, nach über 850 Kisten kein Direktgewinn und vorallem sollte man es schaffen, über die 10.000 Coins Marke zu kommen, erfolgt auch keine Auszahlung. Zumindest warte ich schon über einen Monat, obwohl es nur 7 Tage dauern soll. Also tendenziell Zeitverschwendung.

der betreiber weist darauf hin das man sich im affiliate- programm umfangreich auskennt in der regel ist sowas nur lohnend wenn man durch den affiliate link möglichst viele neue user wirbt

ansonsten sollte man besser abstand von "programmen" nehmen weil die in der tat oft unseriös daherkommen

die seite ist fake ich habe andscheinend eine 100€ paysafe card gewonnen und sollte danach meine bank kontodaten schreiben um 100€ zu überweisen.

  1. Paysafecarten kann man nicht überweise, da gibts einen zahlencode und fertig die wollten einfach nur mein konto räumen!
Tombr683  18.07.2020, 21:53

Ich habe auch eine 100 Euro Paysafe gewonnen und wie beschrieben den Code per Mail bekommen hat auch alles funktioniert.

Tomek23  11.10.2020, 18:24
@Tombr683

Dann kannste mir ja helfen @Tombr683.. ich habe dort eine !00 euro Paysafe gewonnen, die wollen aber, dass ich eine Auszahlungsnachricht mit >Generiertem Code an sie sende.. ich habe aber keine email bekommen...was nun?