Corona lügen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nicht aos würde sie sich durch Argumente überzeugen lassen. Ich denke eine Diskussion ist da leider Zwecklos.

Kann dein Vater die Zustimmung zur Impfung geben?

Yurome2
Fragesteller

Er wohnt nicht mehr hier aber ist nicht so schlimm Gegen die Impfung er ist nur etwas kritisch und will etwas warten aber er hätte nichts dagegen

kaorichan  23.08.2021, 09:28
@Yurome2

Das ist doch schonmal was. Du kannstbauch ohne Einverständnis deiner Mutter einen Impftermin vereinbaren. Ab 14 braucht man nicht mehr unbedingt die Einverständnis der Eltern.

kaorichan  23.08.2021, 09:31
@Yurome2

Am besten fragst du bei deinem Hausarzt nach. Der wird dir ein paar Fragen stellen und wenn wr der Meinung ist, dass du über die Impfung informiert bist du die Risiken abwägen kannst darf er dich auch ohne Einverständnis der Eltern impfen.

Zur Not könntest du die Impfung auch beim Familiengericht einklagen.

XD

Sag ihr einfach sie soll Beweise für ihre Behauptungen vorzeigen.
Wenn sie so gut informiert ist, dann wird sie ja sicher einige seriöse Quellen haben.

Die Direktorin von der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA), diejenigen die Medikamente zulassen, war jahrelang Lobbyistin, von großer Pharma Industrie. Das sollte schon zum Nachdenken geben.

zetra  23.08.2021, 19:17

Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe. Der Bibelspruch der Lobbyisten.

Alles was du ihr als Beweis vorlegst wird sie als Lügen abtun, das ist das Problem.

Manche sind leider lernresistent.

noch darf jeder seine Meinung haben und wenn es ihre Meinung ist, dann laß sie es doch glauben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xenortus  23.08.2021, 09:22

Und das von jemandem, der heimlich alte Damen durch das Fenster beobachtet o.o

clemensw  23.08.2021, 09:28

Die Frage ist nur: Wo hört eine "Meinung" auf und wo beginnt ein psychopathologischer Realitätsverlust?